update von mir....
wir kamen heute her...zuerst wurde ctg gemacht..alles bestens...dann US...die ärztin hat mehrmals gemessen...und dann kam ihre ansage....geschätzes gewicht 4900 gramm.....sie hat uns über die risiken aufgeklärt für eine spontan geburt....wir sind dann erstma eine laufen gegangen....dann zurück innen KS und mit der hebi gesprochen...diese war dann für spontan versuchen..natürlich alles ohne gewähr...sie sagte ich würde mehr und anders betreut werden bei einer spontan geburt und gebären nur auf dem kreisbett....nungut..wieder ne runde gelaufen...
wir haben uns entschieden es spontan zu versuchen da der kopf nicht so groß geschätzt wurde.....ich bekam dann blut abgenommen einen zugang gelegt und dann hat der oberoberarzt entschieden heute nicht mehr...morgen früh um 8 uhr gehts dann also los mit einleiten..sie haben aber gleich gesagt das es nur 2-3 versuche gibt zum einleiten und wenner net runter rutscht wird KS gemacht....
so mädels ich brauche also für morgen alle daumen das alles gut geht bei der spontanen geburt ...lg sasi et+9
Du bekommst alle verfügbaren Daumen und Zehen die hier zur Verfügung stehen!!!! Alles, alles Liebe!!! LG
alles alles gute! bestimmt kommt er schnell raus und ist auch gar nicht so groß... lg zui
Ich denke auch an Euch und drück Dir die Daumen, dass es spontan klappt. Alles Gute, lG, Janine
Von mir auch alle Daumen, ich wünsche dir, dass alles gut geht!! LG Stefanie
update von mir....
DU & DEIN BABY IHR SCHAFFT DAS !!! :JOKINGLY:
Daumen sind gedrückt und TOITOITOI !!! :-) :THUMBS UP:
GGLG *milena* 35+4 :IN LOVE:
update von mir....
DU & DEIN BABY IHR SCHAFFT DAS !!! :JOKINGLY:
Daumen sind gedrückt und TOITOITOI !!! :-) :THUMBS UP:
GGLG *milena* 35+4 :IN LOVE:
Auch von mir alles alles Gute!!!!!Respekt!!!glg>>>
Uiii,wie spannend.meine Daumen sind gedrückt.LG
Oh wie spannend, meine Daumen haste auch LG
update von mir....
Alles Gute für morgen.
Lg Claudia
Alle Daumen sind fest gedrückt und toi toi toi !!! LG Cindy
*einschleich* auch von mir sind die Daumen gedrückt, liebe Sasi!!!
update von mir....
LG, Andrea
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen