Suchen Menü

update von emily

hallo ihr lieben

wir sind auch mal wieder aktiv. waren ja kürzlich wieder beide sehr erkältet und dannim kurzurlaub und jetzt ostern- da war die zeit eher knapp... sorry

was gibts neues? emily krabbelt ja erst seit 6wochen, kann jetzt schon treppen hochkrabbeln, sich hinstellen, hat zahn nr.9 u 10 bekommen, trinkt alleine aus dem becher und und und das geht jetzt alles so schnell aufeinmal :-P

hier noch paar bilder

der neue sandkasten

reicht auch für 4kinder ;o)

hihi alles ausgeräumt

aktivity spiel ich grad sehr gerne

der beweiss, ich kann stehen und versuche auch schon zu laufen

lg cori und emily

Bisherige Antworten

update von emily

Hallo,

tolle fotos von Emily. Mehr Kinder passen aber nicht mehr rein in die Sandkiste.:-D

Wir werden erst Ende Mai nach Dresden fahren. Denn nächste Woche ist ja Muttertag und am 15. haben wir eine Familienfeier.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag!

lg sabine und dominic

PS: Emily kommst du Blumen pflücken zu mir?

Nachher gibt es auch ein Eis:-)

Bussi von Dominic:-*

ja ich komm gerne zum blumen pflücken

jaaaa ich komm gern zum blumen pflücken

aber noch lieber wegen dem eis [:-}

da kannst du mich bissel durch die gegend fahren weil ich doch noch nicht laufe. aber ich kann ganz toll die beine hochlegen wenn jemand schiebt.

und bin auch ein sehr guter beifahrer

bussi deine emmi

ps: lg von mama, ende mai ist toll [:-}

bitte entschuldige meine frisur, ich hab nächste woche endlich einen frisörtermin. lg emily

update von emily

Hallo Cori, hallo Emily,

schon wahnsinn, wie schnell sich die Mäuse entwickeln..... Wirst sehen, es dauert auch nicht mehr lang und Emily wird allein durch die Gegend "flitzen". Übrigens schöner Sandkasten ;-), den hat Dominik im Garten von Oma und Opa auch, hat er zu Ostern bekommen.

Bei Dominik kommen gerade Zahn Nr. 7 und 8 durch (unten), Spitzen blitzen schon.... Nächte waren aber auch furchtbar anstrengend in letzter Zeit %).

So, ich wünsch euch noch nen schönen Abend (wir sehen uns dann in Cittyville ;-) ).

LG Heike und Dominik

update von emily

hallo heike

ja das wir dsicher bald losgehen mit dem laufen.

ich drück die daumen das die zähne bald durch sind. weisst du wie man eine luxuswohnung ins lagerhaus bekommt (cityville) ?

lg cori

süß, kann grade mal krabbeln und dann schon loslaufen... sie joggt bald!!

So ein freches Grinsen...die Kleine ist soooo zuckersüss! *dahinschmelz*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen