update länge gewicht
nachdem ich bei emil mal einen bmi rechner angewendet habe und er mit 92 cm und 16 kg adipös war, habe ich ihn noch einmal nachgemessen:
Aktueller stand:
96 cm 16 kg
Und da ist er wieder im rahmen. was so ein paar Zentimeterausmachen.
dünn ist er keinesfalls, aber speckig auch nicht, eher so bärig. das kenne ich von anton auch, der hat sich dann vom 3. bis zum 4. Lebensjahr gestreckt und ist jetzt ziemlich schlank. Das Gewicht ist zwar genau auf der 50 % Linie, aber da er bis Oktober 3 x wöchentlich gesportelt hat, besteht er halt nur aus Muskeln und die wiegen bekanntlich mehr als fett. Was der Junge friert...
lg
kirsten, die beruhigt ist, daß Emil mit seinem Gewicht im rahmen liegt..
update länge gewicht
Hallo Kirsten,
die Maße hören sich doch super an:-)
Also Joris ist 98 cm groß und wiegt 15 kg, er ist eher schlank von der Statur und die Hosen sind immer zu weit;-)
Ach ja Schuhgröße 26 %)
Lieeb Grüße
Nina
*lach*, hier mal das krasse Gegenteil
Grüßle,
Manja
update länge gewicht
stattliche Maße. Claire ist 93 cm und wiegt 12,5 kg. Aber Kraft hat sie auch...
LG Anja
update länge gewicht
Hallo Kirsten,
ich find Emil ziemlich groß oder?
Leon finde ich ist eigentlich ein ziemlich kleiner. Hab ihn jetzt zwar lange nicht mehr gemessen und gewogen aber ich denke mal er hat jetzt sowas um die 13,5 Kilo und ist so 87 cm.
Schugröße hat er jetzt die 24 und die Klamotten in 86/92 passen auch noch super.
LG Marleen
update länge gewicht
Schuhgröße 25/26
und Kleidergröße schwangt 98-104, Hosen teils auch noch 92.
Gruß Julia
update länge gewicht
ich habe hier so einen Super-Sportler - immer in Bewegung und in der Turnhalle wird gerannt (bis der Arzt kommt, wie gestern).
Quentin ist auch so ca. 96 cm groß, hat Schuhgröße 27 (selten noch 26) und wiegt 13,4 kg.
Liebe Grüße
Anne
update länge gewicht
Kleidergr. 86/92, Schuhgr. 24
LG Viola
90 cm und 11,5 kg
Hallo Kirsten,
aus dem dicksten und größten meiner Kinder ist inzwischen das kleinste und leichteste geworden - also so im Vergleich.
Kalle ist ein richtiger Schmalhans und ich muß zusehen, daß ich Slim-Jeans für ihn kriege. In normalen Hosen sieht er sehr seltsam aus. Ja, so wie ich Emil von Fotos kenne, trifft es bärig sehr gut. Er ist kompakt gebaut.
LG, Sandra
update länge gewicht
Johanna scheint nach wie vor, eine der "Größten" zu sein.
Sie ist 100 cm und wiegt 15kg. Schuhgröße 27 und Kleidergröße 98/104.
LG
Romana
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen