update auch von uns
erst mal vielen, vielen dank für die glückwünsche zu maleas geburtstag - wir hatten einen tollen tag mit vielen schönen geschenken, feinem kuchen, lieben freundinnen und spielkameraden - alle haben es genossen!
am samstag hatten wir dann die eröffnung vom meinem kleinen laden, den ich zusammen mit einer kollegin führe. war auch toll!
und last but not least der grund, wieso ich in letzter zeit so selten hier war: ich könnte den ganzen tag schlafen und mir ist fast 24h dauerübel :-! [:-}
alles liebe,
andromeda mit bohne an der hand und wunder im bauch (8+1) :IN LOVE:
ps. facebook muss noch nicht alles wissen, danke!!
Herzlichen Glückwunsch!
1.) nachträglich zu Maleas Geburtstag *bin auch nicht annähernd täglich hier*
2.) zur Geschäftseröffnung
und 3.) zur Schwangerschaft - wünsche Dir von Herzen einen glücklichen Ausgang diesmal mit gesundem Baby im Juli/August!
chocolate-cookie
update auch von uns
oh wie schööööööön !!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen für eine tolle und problemlose Schwangerschaft :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
update auch von uns
herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe! Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!
LG,
Svenja
update auch von uns
update auch von uns
Ooohhh was für tolle neuigkeiten! Ich freue mich rießig für euch! [:-} [:-} [:-}
Ich habe immer wieder an dich denken müssen und auf so ein post von dir gehofft!
Ich wünsche dir eine super schöne ss und bald ein gesundes kleines menschlein! :IN LOVE:
Wann hast du denn ET?
Liebe grüße und alles gute weiterhin
Jasmin (deren übelkeit endlich besser wird und sich wieder wie ein mensch fühlt)
update auch von uns
Na dann mal viel Spaß mit deinem Laden und viel Erfolg dafür...bald hast du dann ja das volle Programm...erfolgreiche Geschäftsfrau und 2-fach Mama...toll!!!
Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!
update auch von uns
Liebste Grüße, Jennie
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo!
Wir wünschen Dir auch alles erdenklich Gute zu deiner erneuten Schwangerschaft. Dass diesesmal alles gut verläuft und wir bald ein gesundes Baby im Arm halten dürfen!!! Hoffe, mit der Übelkeit wird bald besser. Hatte diese auch 14 Wochen!! Aber es geht ja zum Glück alles vorüber!
Einen schönen Tag und lieben Gruß!
Steffi mit Alexandra und :IN LOVE: 17+2
update auch von uns
Wow Andromeda, da wirst Du ja in Zukunft viel zu tun haben. Aber ich finds toll!:THUMBS UP:
Ich gratuliere Dir herzlich:ROSE:und wünsch Dir viel Kraft, daß Du alles so schaffst wie Du Dir es vorgestellt hast.
Liebe Grüße, Ima:KISSING:
danke euch allen...
et ist ende august - phu, seh mich schon schwitzen so hochschwanger im sommer :-)!
liebe grüsse
andromeda
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen