Suchen Menü

update auch von uns

hallo mädels
erst mal vielen, vielen dank für die glückwünsche zu maleas geburtstag - wir hatten einen tollen tag mit vielen schönen geschenken, feinem kuchen, lieben freundinnen und spielkameraden - alle haben es genossen!
am samstag hatten wir dann die eröffnung vom meinem kleinen laden, den ich zusammen mit einer kollegin führe. war auch toll!
und last but not least der grund, wieso ich in letzter zeit so selten hier war: ich könnte den ganzen tag schlafen und mir ist fast 24h dauerübel :-! [:-}
alles liebe,
andromeda mit bohne an der hand und wunder im bauch (8+1) :IN LOVE:
ps. facebook muss noch nicht alles wissen, danke!!
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

1.) nachträglich zu Maleas Geburtstag *bin auch nicht annähernd täglich hier*

2.) zur Geschäftseröffnung

und 3.) zur Schwangerschaft - wünsche Dir von Herzen einen glücklichen Ausgang diesmal mit gesundem Baby im Juli/August!

chocolate-cookie

update auch von uns

Hi du,
oh wie schööööööön !!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen für eine tolle und problemlose Schwangerschaft :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

update auch von uns

Hallo Andromeda,
herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe! Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!
LG,
Svenja

update auch von uns

Oh wie schön!!!!! Alles , alle Gute für die Schwangerschaft. Das geht ja hier echt rum. Man möchte meinen das wäre ansteckend. Ich freue mich jedenfalls für Dich. Liebe Grüße Manu mit Laurits und Linus und drei weiteren Goldkindern

update auch von uns

Huhu,
Ooohhh was für tolle neuigkeiten! Ich freue mich rießig für euch! [:-} [:-} [:-}
Ich habe immer wieder an dich denken müssen und auf so ein post von dir gehofft!
Ich wünsche dir eine super schöne ss und bald ein gesundes kleines menschlein! :IN LOVE:
Wann hast du denn ET?
Liebe grüße und alles gute weiterhin
Jasmin (deren übelkeit endlich besser wird und sich wieder wie ein mensch fühlt)

update auch von uns

Oh...schön :-) Das ist ja wunderbar, ich freu mich total für dich!
Na dann mal viel Spaß mit deinem Laden und viel Erfolg dafür...bald hast du dann ja das volle Programm...erfolgreiche Geschäftsfrau und 2-fach Mama...toll!!!
Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!

update auch von uns

Oh wie toll! Ich freu mich so für Dich, dass es jetzt geklappt hat [:-}
Liebste Grüße, Jennie

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo!

Wir wünschen Dir auch alles erdenklich Gute zu deiner erneuten Schwangerschaft. Dass diesesmal alles gut verläuft und wir bald ein gesundes Baby im Arm halten dürfen!!! Hoffe, mit der Übelkeit wird bald besser. Hatte diese auch 14 Wochen!! Aber es geht ja zum Glück alles vorüber!

Einen schönen Tag und lieben Gruß!
Steffi mit Alexandra und :IN LOVE: 17+2

update auch von uns

Wow Andromeda, da wirst Du ja in Zukunft viel zu tun haben. Aber ich finds toll!:THUMBS UP:

Ich gratuliere Dir herzlich:ROSE:und wünsch Dir viel Kraft, daß Du alles so schaffst wie Du Dir es vorgestellt hast.

Liebe Grüße, Ima:KISSING:

danke euch allen...

....für die vielen glückwünsche! wir freuen uns sehr und durften letzte woche das erste mal das herzlein sehen. bohne ist so herzig und streichelt meinen bauch immer mal wieder und erzählt vom baby!
et ist ende august - phu, seh mich schon schwitzen so hochschwanger im sommer :-)!
liebe grüsse
andromeda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen