Suchen Menü

unterleibschmerzen in der 6. woche

Hallo Ihr Lieben,
habt ihr auch Unterleibsschmerzen und seid erst in der 6. ssw. Ist meine 2. ss
Bisherige Antworten

unterleibschmerzen in der 6. woche

Hi

Mach dir keine sorgen ich bin in meiner dritten ss und habe auch von anfang an so starke unterleibsschmerzen das es mich bald zerreist. Mein Fa meinte jede frau spürt das anders und auch in jeder ss ist es anders.

glg Christina 13+6

unterleibschmerzen in der 6. woche

Danke dir habe nur so Angst da ich noch nicht bei dem FA war. Ich habe erst am 22 meinen 1. Termin und hoffe auf ein schlagendes Herz. Hatt vor meiner Tochter eine sehlgeburt in der 9. Woche. Aber irgendwie denke ich es geht alles gut hab auch das Gefuehl mein Bauch waechst schon. Wie ist das bei dir und deinen Schwangerschaften :-X

unterleibschmerzen in der 6. woche

Hallo,

ich hatte und habe auch immer wieder Ziehen. Das soll ja ganz normal sein, aber trotzdem macht man sich ja immer verrückt. In meiner ersten Schwangerschaft, die leider in der 9Woche in einer FG endete, habe ich gar nichts gespürt. Deshalb bin ich froh, wenn man mal was merkt, auch wenns wehtut. :THUMBS UP:

Viele Grüße
Leochen

unterleibschmerzen in der 6. woche

da hast du wohl recht ich denke auch so, aber die Angst ist immer mit dabei. Ich hoffe auf ein positives Ergebniss mit Herzschlag am 22 bei meiner FA.
:-) :-)

unterleibschmerzen in der 6. woche

Da glaube ich ganz fest dran. Ich würde beim nächsten Mal auch später zum FA gehen, dann macht man sich nicht vorher verrückt und sieht gleich das Herz schlagen.

Sag mal Bescheid, wenn du da warst.
Leochen

unterleibschmerzen in der 6. woche

Hallo!

Ich bin mittlerweile in der 10. Woche angekommen und ich hatte/habe permanent Unterleibsschmerzen. Scheinen wohl die Mutterbänder zu sein...

Meine FÄ hat gesagt, dass alles so in Ordnung ist. Ich denke also nicht, dass Du dir allzu viele Gedanken machen musst.

LG harlequin (9+0:IN LOVE: )

unterleibschmerzen in der 6. woche

Ist das deine erste ss ? Kann es sein das man wirklich in der 2 ss so schnell spuert das der Bauch . Habe noch ein kleinen Speckbauch von der 1 ss und jetzt kann :-! ich meinen Bauch nicht mehr einziehen. Das tut weh

unterleibschmerzen in der 6. woche

Hi :-)

also ich habe wegen der Unterleibschmerzen (wie Krämpfe) Magnesium-Brausetabletten genommen. Und ganz ehrlich hat es geholfen.

Als ich die Blutungen hatte, hat mein Arzt gesagt, daß ich 3 mal täglich hochdosierte Magnesiumtabletten nehmen soll (3 x 300 mg, gibts in der Apotheke).
Es schmeckt nach einer Weile zwar ekelig, aber es hilft.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen