Suchen Menü

unter die Haube!

Hallo Mädels! Gleich ist es soweit :-) ! Um zwölf Uhr ist mein Lebensgefährte und ich mit Ben und Dana inside offiziell eine Familie [:-} [:-} ! Also, gebe ich eine Runde Sekt für alle aus :DRINK: !
Liebe Grüße Tina 2x(29+3)
Bisherige Antworten

unter die Haube!

Wow Tina, das ist toll und ein krönender Abschluss für ein erfolgreiches Jahr. Ich wünsch Euch eine schöne Zeremonie und einen tollen unvergeßlichen Tag, darf man schon gratulieren?

Alles Gute für Euch vier wünsch ich von Herzen, Johanna.:IN LOVE:

unter die Haube!

Hallo Tina,
ich wünsche euch 4 viel Spaß.
Und alles Gute für eure gemeinsamme Zukunft.
GLG, tina (29+2)

herzlichen glückwunsch............

und alles erdenklich gute für eure gemeinsame zukunft.

lg steffi 22+1

unter die Haube!

herzlichen glückwunsch zur hochzeit. ich wünsch euch eine lange und glückliche ehe. lg lilli

unter die Haube!

Hallo Tina !
Alles Liebe zur Hochzeit !
Ich wünsche euch, daß ihr immer glücklich und zufrieden seid!
LG Julia 30+3

Herzlichen Glückwunsch und euch alles alles Gute.

Wie schön....herzlichen glückwunsch und weiterhin alles gute für euch...

unter die Haube!

Hey, wow, die allerherzlichsten Glückwünsche auch von uns!!!!! Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Feier, und alles, alles Liebe für die zukünftige 4-köpfige Familie!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 22+6 :IN LOVE:

unter die Haube!

Liebe Tina,
da wünsche ich dir von Herzen alles Gute im Nachhinein zu eurem großen Tag und flittert ihr nun?
LG Mala, bei 29+2

unter die Haube!

Hallo Tina,

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für den Neuen Lebensabschnitt!! Da habt ihr eure beiden Trauzeugen ja direkt dabei, was??? :-)

LG und alles gute für das Jahr 2009, Katja mit Janne und Nr. 2 (29+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen