Suchen Menü

unsere news + bilder

halli hallo,

mal schnell die news von emely sie wiegt nun 1725 gramm ist 5 cm gewachsen ( 38cm auf 43cm) und am sonntag zieht sie aus dem inkubator aus ins wärmebettchen **freu** sie trinkt nun auch schon die hälfte ihrer nahrung alleine

also nur gutes von uns

gglg katrin und emely ( schon 18 tage)

Bisherige Antworten

unsere news + bilder

mei ist die süß

und schon ganz rosige bäckchen, man sieht dass es ihr schon richtig gut geht.

wird schon alles

lg andrea mit malin 31+5

unsere news + bilder

oooch wie süß dein Mädchen doch ist. Macht echt super Fortschritte.
Und schon so schnell kann sie ausziehn? Find ich toll.
Alles liebe von uns.
Alexandra

unsere news + bilder

Hallo Kati,
das freut mich riesig, dass deine kleine Maus eine so Starke ist und alles noch aufholt, was sie kann!
Wenn sie weiter so super gute Fortschritte mach, dürft ihr sie doch bestimmt bald mit nach Hause nehmen, oder?
Klasse Bilder, vorallem das Letzte! A la "Ich wag mal einen kurzen Blick!"
LG Marleen (31+2)

unsere news + bilder

Hallo Kati,
Mensch, dass freut mich für Euch. Ein richtiger kleiner Wonneproppen ist Eure Emely schon. Mach nur weiter so kleine Maus!!!!
Alles Liebe und Danke für die super lieben Fotos
Romana :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

unsere news + bilder

Hey super. Sie ist ja schon ein richtiger Wonneproppen. Hört sich ja so an, als würde sie nicht mehr lange im KH bleiben müssen. Wenn sie erstmal ihre Temperatur halten kann gehts bestimmt los?
Früher sind sie ja nach dem Gewicht gegangen 2,5 kg, aber heute haben die Ärzte ja andere Kriterien.
Drück dir die Daumen, das es nicht mehr so lange dauert.
LG Michaela

@ sue@

guten morgen michaela,

genau heute geht es nicht mehr nach gewicht sondern nach reifegrad ...die tempratur hält emely schon alleine seid paar tagen alles was sie eigendlich noch lernen muss ist alleine alle mahlzeiten zu trinken wenn sie erstmal pro mahlzeit wenigsten 20 ml (von 40ml) alleine trinkt bekommt sie die sonde raus und das ist dann die fahrkarte nach hause also ich denke so 2-3 wochen noch dann ist sie zu hause ich bin auch täglich am stauen wie schnell die maus vortschritte macht seid gestern liegt sie ja auch nicht mehr nur in pampers im inkubator sonder hat gestern ihren ersten body anbekommen das war ein wahnsinns gefühl irgendwie schaute sie gleich ganz anders aus

gglg katrin die jetzt zu ihrer maus in die klink fährt

unsere news + bilder

Hallo Kati, hallo Emely,
schön, dass alles gut voran geht und Emely so ordentlich wächst. Ich hoffe, dass Ihr bald nach Hause könnt.
LG, Anja

unsere news + bilder

Hallo Katrin,
schön dass es der Kleinen so gut geht. Ist echt süß die kleine Maus. Wir geht es denn dir? Hast du den Schock und den Stress und alles einigermaßen gut überstanden?
LG Miriam

@ Engelchen76

hallo miriam,

mir geht es soweit gut habe paar problemchen mit der naht die hat sich verhärtet und dies muss jetzt beobachtet werden ja sonst halt z.z. ein maraton zwischen haushalt kinder und klink dazu hat mein mann auch kein urlaub mehr und das macht das ganze schon manchmal etwas chaotisch da mein mann dann immer gleich paar tage weg ist (reise-busfahrer)

glg katrin

unsere news + bilder

Hallöchen
das freut mich riesig [:-} so schön zu lesen wie gut es ihr geht :-)
Bei diesem Vortschritten dürft ihr sicher bald mal nachhause....
ganz liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker

unsere news + bilder

Liebe Katrin,
da ich mich ehrlich gesagt sehr selten hier aufhalte, habe ich es verpasst Dir auf Deinen "Geburtsbeitrag" zu schreiben.
Das möchte ich jetzt gerne noch nachholen!!!!
Ich wünsche Euch alles Gute, viel Glück und vor allem eine gute Gesundheit (und was ich jetzt nicht alles in Worte fassen kann).
Ich freue mich sehr, immer wieder Fotos von Eurer Emely zu sehen, Sie ist so niedlich.....
Bis bald
Deine
Anne
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen