Suchen Menü

unsere große Krise hier - wasserschaden...

Ihr lieben, vielleicht interessiert euch ja, dass licht am ende des tunnels ist. wenn auch nur ein kleines.

Gestern war der dekra-mensch ganz kurzfristig hier. der sollte nach meinen küchenmöbeln schauen... und genauso überraschend, wie er den termin machte, so überraschend war das ergenis des besuchs.

ich bekomme unbürokratisch und ohne weiteren rennereien 1000 euro für meine küchenmöbel!!! ich hab schon nachgeschaut, ich kann einzelschränke nachkaufen!!! ich werd dann so kaufen, dass ich bissi was verändere.

uuuuuuuuuuuund dann kommt heute mein SPÜLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!

eigentlich wäre er gestern geliefert worden, aber meine eltern waren nicht da, sie konnten den termin nicht annehmen. heute riefen die wegen neuem termin an. diese woche würde es nix mehr werden. Aber paps hat gefragt ob er ihn abholen kann... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kann er! und dann bringt er meinen spüli her... hach ich freu mich!

alles andere ist leider noch offen...

Bisherige Antworten

Hey das klingt doch shcon mal super...so kann es doch weiter gehen :-) Lg Kathy

unsere große Krise hier - wasserschaden...

hallo lona!
hab mich ja lange nicht gemeldet, aber immer fleißig mitgelesen. auch deinen niedergeschmetterten beitrag, was alles schief gelaufen ist.
aber das ist doch wenigstens schon mal ein guter anfang und man fasst wieder ein bisschen mut.
lg starlight mit paula *07.10.10 :IN LOVE:

oha, keine spülmaschine und das mit deiner großen kinderschar?... du tapfere!

unglaublich die vorstellung eigentlich, wie das früher war. ohne geschirrspüler, ohne trockner. oder ganz früher, als die bügeleisen noch mit kohle betrieben wurden und die wäsche noch von hand geschrubbt wurde... ich mag es mir gar nicht ausmalen...
toll, dass du den geschirrspüler heute noch bekommst!
hoffe das chaos durch den wasserschaden war nicht allzu schlimm!
lg, claudia

ihr lieben!!! das abwaschen ist gar nicht das schlimme... der fehlende boiler ist es! ich hab kein fließend wasser

in der küche, weil es niederdruckanmschlüsse sind. ohne boiler geht nur der spüli... und dann wäre es auch nur ganz kaltes wasser.

ich tappel also mit meine 5L gieskanne hoch ins bad, hol heißes wasser und tappel wieder runter. und weil mein spülbecken 15 l fasst tappel ich noch zweimal hoch, wobei die letzte ladung zum abspülen der fläschchen, gläser und tassen mit klarem wasser ist.

heute abend bringt männe dann endlich den boiler mit...

der spüli musste sich schon beweisen

falsches märchen!!! das klingt jetzt nach aschenputtel und nicht nach schneewittchen... ;)

oh mann, du machst was mit! .... %) %) %) du arme!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen