Suchen Menü

unsere Maus ist ein Bauernhofbaby..

...und ist nicht nur total grelle auf unsere Tiere, sondern ist auch am liebsten den ganzen Tag draußen, fasst alles an und ist gestern an ihrem 5 Monate-Gebtag das erste Mal Trecker gefahren! *lach* herrlich. Ich hatte sie im Tragetuch und da wir eh am heuen sind, habe ich gedacht, fahren wir mal ne Runde mit. Also ab auf den Kindersitz und los. Fand sie spitze.
Heute Abend sind wir wieder ne Runde mitgefahren und zack ist sie eingeschlafen. Ist das süß! Das macht soviel Spaß mit ihr unser Leben neu zu entdecken...
Das mal von uns ;-)
LG
Melli
Bisherige Antworten

unsere Maus ist ein Bauernhofbaby..

:-) schön, das hört sich doch prima an... kannst du gerade dann mal den trecker vorbei schicken, unsere maus will nämlich seit über einer stunde nicht schlafen ;-)

alles liebe von alice

ps: die geburtstagslatte von johanna hattest du doch ganz lange in deinen postings. wie hast du das gemacht...wenn ich unsere reinkopiere, dann sieht das so aus:

Lilypie - Personal pictureLilypie

...und nix mit bild...habe jetzt ziemlich viel ausprobiert aber komme nicht weiter...

unsere Maus ist ein Bauernhofbaby..

Ich würde jetzt mal vermuten, das du vielleicht irgendein ZEichen nicht mitkopiert hast?
Ich habe das genauso gemacht, war auch so lang. Habe das in Word kopiert (ich beherrsche nichts anderes *lach*) und musste das dann auch immer einfügen. FInd das sehr lästig, weil mein Laptop eine SChlaftablette ist...und total doof, das es hier nicht sowas wie ne Signatur gibt, dann müsste man nicht jedes Mal wieder reinkopieren, Oder?
Meins sieht dann so aus:
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
würd ich jetzt mal ein Zeichen weglassen, wie bei dir...
img src="http://b1.lilypie.com/mQaKp2.png" alt="Lilypie Erster Geburtstag Ticker" border="0" />
Probiers nochmal...eigentlich ists so glaub ich, genau richtig....
LG
Melli, die jetzt zur Krabbelgruppe an den See fährt und Johanna Elisa, die nach dem Frühstück wieder eingeschlafen ist *süß* (allerdings wieder beim Stillen *lach*- aber was solls, es gibt DInge, da lohnt es sich nicht, sich gedanken zu machen)

Och schön! Will auch... lG von 3 Großstadtpflanzen--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen