Suchen Menü

unser urlaub...

hallo mädels

hier wie versprochen ein paar details aus unserem urlaub. die erste woche waren wir in graal müritz. das wetter war meist schön nur an zwei tagen mal zwischendurch mal ein kurzer regenschauer sodass wir wirklich viel unternehmen konnten wie z.b. den erdbeerhof, warnemünde,eselfarm oder vogelpark oder einfach am strand bissel faulenzen und im sandbuddeln mit emily.es war einfach wunderschön soviel zeit mit emily und meinem mann zuverbringen, leider ist der urlaub immer so kurz...

emily hat ja am strand vier schritte im sand gemacht und gestern ist sie zwischen meiner mama und mir immer hin und her, so 2-4 schritte. war total süß und sie war stolz wie bolle [:-}

wasser und eisenbahn fand sie am tollsten und natürlich muscheln spielen. sie hat wieder unmengen neuer wörter gelernt wie muschel, wasser, fisch, schiff, zuhause und sie bildet jetzt immeröfter schon sätze aus zwei wörtern.wenn ich sie frage wer sie ist sagt sie nicht mehr enni sondern eminy- soo goldig. und sie aß am liebsten jeden tag fischbulette

in der zweiten wochen waren wir dann auf rügen und oma und opa waren mitdabei. das war toll denn opa ist früh mit emily immer zum bäcker und ist mit ihr spazieren damit sie schläft und wir am strand relaxen konnten.

hoffe wir haben bald wieder urlaub... [:-}

eure cori und emily

Bisherige Antworten

und für alle CV-mädels bei facebook

ein ballontier [:-} [:-} [:-}

cool - tolle Bilder!! Welcome back!!

unser urlaub...

Hallo,

super das ihr schönes Wetter hattet.

Die Fotos sind traumhaft. Die Kleine ist so süss!!

Bald kannst du ihr hinterherlaufen:-D und sie wird dich vollquatschen[:-}

lg sabine und dominic

unser urlaub...

Hi Cori!
Das sind wirklich schöne Bilder, sieht nach einem tollen Urlaub aus :-)
Wow so viele Wörter spricht Emily schon, super! Frida brabbelt zwar auch den ganzen Tag, aber es ist noch sehr unverständlich! Ihr neues Lieblingswort ist seit dem WE "heiß" :-) das sagt sie richtig deutlich!
Und den Puky Wutsch haben wir auch, allerdings in rosa, der war bei uns auch mit im Urlaub ;-)
LG und schönen abend noch :-)

Tolle Bilder, besonders das letzte :-)))

unser urlaub...

Hi Cori!!!
Sind das supitolle Bilder von der suesseknuffigen Emily!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Wenn man die Bilder sieht....oh mann... muss ja echt toll der Urlaub gewesen sein... das letzte Bild ganz unten ist ja auch so was von traumhaft!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Auf jeden Fall schön zu lesen, dass ihr einen tollen Urlaub hattet und mal schön Zeit nur fuer Euch drei hattet!!
Liebe Gruesse und schönes Einleben in den normalen Alltag wuenscht
Euch Fliegliese :-)

Liebste Cori,

schön das ihr wieder da seit und das es ein so toller Urlaub war!!!
Das sind ja wunderbare Bilder! So süüüüüüüüß die kleine Emily!
LG, Steffi mit Emma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen