hallo mädels
hier wie versprochen ein paar details aus unserem urlaub. die erste woche waren wir in graal müritz. das wetter war meist schön nur an zwei tagen mal zwischendurch mal ein kurzer regenschauer sodass wir wirklich viel unternehmen konnten wie z.b. den erdbeerhof, warnemünde,eselfarm oder vogelpark oder einfach am strand bissel faulenzen und im sandbuddeln mit emily.es war einfach wunderschön soviel zeit mit emily und meinem mann zuverbringen, leider ist der urlaub immer so kurz...
emily hat ja am strand vier schritte im sand gemacht und gestern ist sie zwischen meiner mama und mir immer hin und her, so 2-4 schritte. war total süß und sie war stolz wie bolle [:-}
wasser und eisenbahn fand sie am tollsten und natürlich muscheln spielen. sie hat wieder unmengen neuer wörter gelernt wie muschel, wasser, fisch, schiff, zuhause und sie bildet jetzt immeröfter schon sätze aus zwei wörtern.wenn ich sie frage wer sie ist sagt sie nicht mehr enni sondern eminy- soo goldig. und sie aß am liebsten jeden tag fischbulette
in der zweiten wochen waren wir dann auf rügen und oma und opa waren mitdabei. das war toll denn opa ist früh mit emily immer zum bäcker und ist mit ihr spazieren damit sie schläft und wir am strand relaxen konnten.
hoffe wir haben bald wieder urlaub... [:-}
eure cori und emily