Suchen Menü

unser heutiger FA Termin mit Outing!!!"

Hallo liebe Mitkugelnden......

wir hatte heute den Termin und was soll ich sagen, es wird ein Junge [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}! Mein Mann hat sich total gefreut, hat sich ja mein Vorgefühl nicht getäuscht. Er ist jetzt fast 11 cm groß und hat wie wild gestrampelt! Mein Sohn hat sich total gefreut... meine Tochter nicht ganz so...... Ich kann es immer noch kaum glauben wirklich schwanger zu sein, immer noch ein totales Weltwunder... nach 2 Adoptivkindern.... Es ist so schön dieses Wunder miterleben zu dürfen...schwärm und freu.... In 3 Wochen habe ich den Termin zum Organscreening. Heute sah man auch, dass der Magen mit Fruchtwasser gefüllt war und ebenso die Blase, also pieseln kann er auch schon... echt supi!

Ich wünsche Euch auch einen so schönen Wochenanfang wie wir ihn haben... viele lieben Grüße Meike [:-} [:-}17+2

Bisherige Antworten

unser heutiger FA Termin mit Outing!!!"

hallo meike,

gratuliere zum outing und natürlich das alles in ordnung ist bei deinem zwerg :)

das hört sich doch alles schonmal ganz ganz toll an. freu mich rießig für dich!

liebe grüße

anna

Freut mich total für Dich!!! LG, Steffi

Super freu mich auch ganz doll für dich, Herzlichen Glückwunsch zum Jungen ;o) lg Sabrina

unser heutiger FA Termin mit Outing!!!"

Hallo meike, ich freu mich so für euch. mir stehen die tränen in den augen. wir haben dieses jahr unseren adoptionsantrag gestellt und wollten einen letzten versuch beim doc starten.

ich kann es auch immer noch nicht fassen, bin jetzt 18+0 und steh vorm spiegel und frag mich: ist da wirklich ein baby drin.

gehe auch zur feindiagnostik , am 15. oktober und hoffe auf ein outing.

alles,alles liebe wünscht dir Cori 18+0 :IN LOVE:

Nachtrag an Cori

Hallo Cori,

dann habt Ihr auch so eine ähnliche Vorgeschichte wie wir. Wir hatten vor 6-7 Jahren ca. 8 künstliche Befruchtungen versucht, aber alle ohne Erfolg. Und danach haben wir unsere Kinder als Pflegekinder aufgenommen und unseren Sohn konnten wir dann später adoptieren. Bei unserer Tochter warten wir noch.....Für uns war klar, keine leibl. Kinder zu bekommen! Und dann passiert das absolute Weltwunder! Auch ich stehe vorm Spiegel und denke, das kann doch alles nicht wahr sein, es ist zu schön, um wahr zu sein.... Man denkt, man träumt immer noch, wenn man nicht die Beweisfotos hätte..... Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne ss, die man glaube ich, viel bewusster und dankbarer erlebt.... viele liebe Grüße Meike

Das klingt doch super :) Glückwunsch zum kleinen Jungen! LG Nadine

unser heutiger FA Termin mit Outing!!!"

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen!! :DRINK:

Freu mich sehr für Dich, daß alles so gut aussieht und Euer Würmchen so toll wächst!

LG, Ina 14+2 :IN LOVE:

unser heutiger FA Termin mit Outing!!!"

Hi,
freue mich unheimlich für Euch, dass der Termin so toll war!!
Glaub es und genieße es einfach :-)
Ich gratuliere auch zu dem kleinen Prinzen!!!! :BRAVO:
Ich hoffe, dass wir am 14. Oktober endlich erfahren was es bei uns wird :-).
Ich bin so neugierig und kann den Termin gar nicht mehr abwarten :-)
LG Conny 17+4 [:-}

unser heutiger FA Termin mit Outing!!!"

Hallo Meike,
glückwunsch zum erfolgreichen Termin und zum Outing
GGGGLG
Chick 15+1

Von mir auch Glückwunsch zum kleinen Mann ;-) LG Kati

unser heutiger FA Termin mit Outing!!!"

Liebe Meike!

Das ist ja super! Ich freu mich für Euch mit! [:-}
Vielleicht ist ja doch was dran, dass Frau ganz gut einschätzen kann, was es wird, ohne es zu wissen! ;-)
Liebe Grüße
Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen