Suchen Menü

unser erster arztbesuch und daten nachreich

alles soweit ok

amanda(morgen 2 monate alt) ist gut gewachsen und hat gut zugenommen

gewicht geburt 3200, niedrigstes gewicht 2900 jetzt 5700

groesse geburt 49.5 jetzt 58

geimpft wurde sie auch aber nicht alles

lg heidi

Bisherige Antworten

Schön das sie sich so toll entwickelt.

Hi

und nochmals Danke für den Tipp.DIe Kompressen habe ich heute bekommen und wende sie gerade an und hoffe das sie helfen,denn sonst halte ich die Pumperei keine sechs Monate durch.Weißt du vielleicht wie ich die Milchmenge langsam steigern kann?

Danke und LG Ani mit schlafendem Leon

Schön das sie sich so toll entwickelt.

huhu anni
-stilltee
-wechselstillen
-besser oft und kurz abpumpem
-oefters pumpem
-heisss duschen vor dem pumpen
-kirschkernkissen auf den busen beim pumpem
-bockshornkleepillen--
-eventuell wuerd ich auch versuchen ihn mal anzulegen, zu hause entpannt geht das vielleicht besser und er saugt viel mehr als jede pumpe (aber nur wenn du magst)
lg heidi

Schön das sie sich so toll entwickelt.

Hi

Danke für die Tipps.

das mit dem anlegen habe ich mehrmals propiert aber er macht das leider nicht mit.Habe extra vorher etwas gepumpt damit er die BW besser packen kann aber nein der junge Mann will nicht.:STOP: :,(

LG Ani

Schön das sie sich so toll entwickelt.

Hallo Ani,

hast du es schon mal mit Stillhütchen probiert? so konnte ich meine Große damals an die Brust locken. Nach 2 Wochen haben wir dann komplett ohne gestillt. Harte Arbeit aber lohnt sich total!!

LG Manu

Schön das sie sich so toll entwickelt.

Hi Manu

stillhütchen auch ausprobiert,die nimmt er gar nicht,die BW nimmt er zwar kurz in den mund spuckt sie dann aber wieder aus,so war das im KH auch schon,daher haben wir uns fürs pumpen entschieden.Die flasche nahm er ohne probleme.Die haben sich im kh echt zeit dafür genommen.Meine hebi hat es zuhause noch versucht nur mein kleiner mann will nicht.Und mir ist nur wichtig das er mumi bekommt egal wie und das klappt bisher.

LG Ani mit Leon der schon mit einem "dickkopf" auf die welt kam:-D

Schön das sie sich so toll entwickelt.

:-D :-D von wem er den wohl hat O:-) lg

Schön das sie sich so toll entwickelt.

eindeutig von mir:-D :-D und den großen Hunger hat er auch von mir.:-D

LG Ani und DANKE:ROSE:

unser erster arztbesuch und daten nachreich

Hallo Heidi,

dass sind ja tolle Daten. Schön dass alles okay ist.

Was hast du denn impfen lassen?

LG Manu

unser erster arztbesuch und daten nachreich

huhu manu
ich hab tetanus, diphterie, keuchhusten, hib und pneumos geimpft. nicht geimpft haben wir heb b und polio, dass machen wir spaeter und rota gar nicht obwohl es hier im plan drin ist.find das aber bei dem gewicht und einem stillkind nicht wichtig. sollte sie es kriegen ist die einzige gefahr austrocknen und das mekrt man und sie kommt an den tropf.
da hier ausser dem diphterie, tetanus, pertussis impfstoff alles einzelimofstoffe sind, ist das kein problem
lg heidi

unser erster arztbesuch und daten nachreich

das sind ja tolle daten von deiner kleinen :-) super das sie sich so macht

Lg Jessie

Ich freue mich, dass Amanda sich so toll prächtig entwickelt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen