unser Wochenpiep wurde schändlichst vernachlässigt!!!
Piep bei 12M2w6t: Abends geht Eléna wieder fein in ihr Bett, wenn Mama noch vorsingt...
Ich hab es dank euch, einfach mal ausprobiert. Den ersten Abend vor 3 Wochen (hab freitag gewählt, da ist es nicht so schlimm, wenn eléna alle wach hält) wars ok. sie hat wahrscheinlich gar nicht gepeilt, was das soll. Am zweiten Abend gabs richtig theater, aber nur 5 minuten. Und am 3. abend noch ein bißchen - danach war es gut... . :-[ :-[
Ok gestern hat sie wieder voll durchgezogen. Irgendwann ertrug ich ihr geschrei nicht mehr, ich bin aus dem schlafzimmer raus um durchzuatmen (und die wasserflasche zu füllen). Aber soweit kam ich gar nicht. Flasche war voll, Papa hatte in eine 2. Flasche gerade Milchpulver gegeben, als plötzlich Ruhe war... sie ist doch tatsächlich aus ihrem geschrei innerhalb von 5 minuten eingeschlafen, nachdem ich aus dem Zimmer gegangen war? =-O =-O =-O
Sonst steigert sie sich immer rein....
aber ok. dann eben so...
Zähnchen sind bisher insg. 6 durch. unten fehlt noch ein schneidezahn und oben auch. sieht auch noch nicht nach durchbruch aus....
lg
lona
Piep bei fast 13 MO: Backenzähne sind durch, schlafen klappt dadurch besser, Krabbeln, laufen an Gegenständen und
LG
Kathleen+Junis der am 11. schon 13 mo wird
Piep! Waren reihum erkältet (derzeit bin ich dran)...
Sonst gibts nicht viel neues, keine Zähne, keine Wörter :-X
Gestern ist eine Freundin umgezogen und die Kinder haben fleißig geholfen. Keiî hat Schrauben eingetütet und gaaaanz schwere Sachen getragen, und Jaime hat sich tragen lassen während ich schwere Sachen getragen habe ;-)
lg,
eva
Piep bei fast 15 M (13M): Zähne quälen ihn
Außerdem sieht der ganze Kiefer dick aus. Da sind also einige Zähne im Anmarsch. Oben rechts ist ganz deutlich die Kante vom Backenzahn zu spüren. Entsprechend am jammern ist er abends und nachts
Tagsüber läuft er immer noch munter mit seinem Wagen durch die Gegend. Frei laufen ist noch lange nicht in Sich. Mit Glück steht er mal ein paar Sekunden frei (ohne das er es merkt).
Er drückt jetzt mit Vorliebe Knöpfe und fängt auch an, sich für seine Sortierbox zu interessieren. Er räumt also nicht mehr nur aus (das überwiegt aber noch), sondern räumt auch schonmal seine Bauklötze in den Schrank. Sieht hier aber abends trotzdem wie aufm Schlachtfeld aus.
Essen ist leider so naja. War ja erst super, aber ich denke die Zähne sind es...
Lg Ina mit im Flur schlafenden Alexander (*13.08.)
Piep 13M,7Tage.Und wir möchten endlich mal wieder durchschlafen:-((
13M12T Frieda hat jetzt 3 Backzähne, sie kackt 3-4 mal am Tag und ich sage euch, das ist übelriechend
aber echt der Hammer =-O
Ansonsten ist sie sehr aufgeschlossen, freundlich, geht auf jeden zu und lacht mit jeden...
LG Christin
Piep 13M2W5T: Niklas ist sehr anstrengend und quengelig, wenn er nicht gerade mit Papa Bahntag macht ;-)...
ich tipp auf einen weiteren Zahn, weil er erhöhte Temperatur hat und die eine Backe total rot und heiß ist. Vielleicht sind's auch noch Nachwehen von der Impfung am 24.10.....oder beides.
Naja - besser er kränkelt jetzt als nächste Woche. Da fliegen wir nämlich in den Urlaub. :-)
LG
Sandra mit Niklas
Piep bei 1J2T: Mathilda ist anstrengend, quengelig und kreischt gerne laut und ausdauernd...
Piep bei 1J+1M+2W+5T- Emilia läuft immer mehr ohne sich festzuhalten, sie versucht auch immer mehr nach zu sprechen...
gestern hat sie ihren ersten kompletten Satz gesprochen:
Da hmhm pfffff -> Der Hund hat genießt
Bücher sind immer noch der Hit, ob alleine, mit Mama oder jemand anderem, sie kann sich damit ewig beschäftigen. Wenn es immer Zimmer ganz leise ist, macht sie entweder Blödsinn, oder hat ihre Bücher aus dem Schrank geholt und guckt eins davon. Das ist soooooo süß!!!
Lg Stefi und Emilia und :IN LOVE: im Bauch
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen