Suchen Menü

unser Wichtelpaket ist da!UND PAULA...

STEHT ALLEINE UND VERSUCHT zu gehen 2-3 schritte.

Liebe Wichtelmama vielen vielen dank :ROSE: :ROSE: . ich habe eben fotos gemacht beim auspacken aber mein laptop brauch :-[ ewig zum laden.Paula war soooo neugierig(nich die Mama,wärs glaubt)und wollte es gleich auspacken.

ich tippe auf Vonny. :-*

Von wegen die Lollis aus schoki für die Geschwister.siehe foto bei facebook, nachdem Paula probiert hatte schwubs war der im Mund :KISSED: .UND WAS HAST DU DA UNTERGEMISCHT??Paula stand mit dem Lolli alleine in der Hand und ging zwei schritte. :-P

die seifenblasen sind top.und die ente passt supi;denn wir haben ja auch echtes Geflügel und das Buch gefällt uns auch.

Lg Natalie

Bisherige Antworten

unser Wichtelpaket ist da!UND PAULA...

Huhu Natalie,
also, wie bist du da nur so schnell drauf gekommen, dass ich dein Wichtel bin :-P Das freut mich dass es euch gefällt. Die Süßigkeiten musste ich gleich in doppelter Aufführung kaufen, sonst hätts daheim nen Aufstand gegeben, hihi.
Na, dann viel Spaß (wir waren leider auch sehr neugierig und haben unser Päckchen schon aufgemacht, hihi - nix mit bis Ostern warten :-[ )
LG Vonny :ROSE: :IN LOVE:

P.S. Glückwunsch zur Laufmaus! Noch eine von der ganz flinken Sorte ;-)

@Vonny Gute Besserung deinen Schmoddernäschen!

Und DAUMENQUETSCH für deine Große! Hui, ganz schön aufregend, wie lief es den gestern noch?

gggglG, uli (muss mich erst mal wieder durchlesen, was für eine Woche %) )

PS: Gestern hat es sogar noch kurz geschneit *bibber*. Heute gibt's Sonne aber es ist noch soooooooooo kalt :DEVIL:

Knutschaaaaa! :KISSING:

danke uli, ich hab mich natürlich angesteckt und bin total verrotzelt

Laut Vicky wären die Prüfungen super gelaufen. Morgen ist noch Mathe dran, dann sind Osterferien und danach gehts mit den Mündlichen weiter. Aber da die letzten Jahre ihr Ehrgeiz nicht sonderlich ausgeprägt war und sie eher zur Kategorie "faule Socke" gehört, seufz, bin ich erst beruhigt wenn ichs schwarz auf weiß hab, dass sies geschafft hat...
Hier ist es auch wieder kühl geworden, leider, schnief, aber dass es nochmal schneit, das verbitte ich mir :-)
Dicken Knutschaaaa zurück :-* :IN LOVE:
LG Vonny mit Fiona aufm Arm, Vicky schon im Bett, die 3 anderen vor der Glotze und Männe unnerwegs mit der CDU

tztztz....ihr 2 Neugierdsnasen ;o)

:THUMBS UP: Paula, das ist klasse! [:-}

gLG, uli

Kurze Frage an Natalie...

Huhu Natalie, voll süß die Maus mit ihrem Schokimund. (FB Bild).

Sag, steht Paula auch schon frei auf? Denn man sieht nix an dem sie sich hätte hochziehen können, oder waren es doch mehr als 2, 3 Schritte ;-)

Jedenfalls echt süüüüß!

GggglG, uli :o)

Kurze Frage an Natalie...

Hej Uli!

Schokimund kommt vom Osterhasenlolli vom Wichtelpaket.

nee ganz frei hinstellen aus der hocke noch nicht. aber wenn sie sich z.b. an der schwester an der hand festhält und diese dann losläßt, dann steht paula die ganze zeit frei alleine. vorher hat sie sich auf den popo plumsen lassen oder in den vierfüßlerstand in zeitlupe.Nun versucht sie zu gehen vorhin waren es 4 schritte. :KISSED: [:-} -freu-wenn sie an einm spielzeug steht läßt sie los und spielt frei dann geht sie auch mal runter und wieder hoch aus der hocke.

lg Natalie(Die gleich essen gehen darf ohne Kiddys mit anderen Muttis)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen