Suchen Menü

unser Kinderwagen :o)

Moin Mädels,
ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen :-) ?!
Meiner Großen geht es wieder etwas besser, hat seit gestern Mittag nicht mehr gespuckt und heute schon etwas gegessen. Mein Mann und Sohn (4,5 J.) sind auf dem Weg nach München, kommen morgen zurück.
Und jetzt möchte ich Euch meinen Kinderwagen zeigen, ist der Fun CS mit Fashion-Tragetasche. Mußte den gleich aufbauen und jetzt steht er hier im Wohnzimmer, ach ist das schön [:-} . Bitte beachtet nicht das Chaos im Hintergrund ;-) , das ist momentan unsere "Verstau- und Rumpelecke".


LG Savi 33+3
Bisherige Antworten

unser Kinderwagen :o)

hallo savi

schick dein wagen,habt ihr gut gekauft

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

unser Kinderwagen :o)

Hi Sandy,
vielen Dank!
Das Blumenmuster hat übrigens mein Mann ausgesucht, dachte garnicht das Männer so einen guten Geschmack haben können :-D .
LG Savi

unser Kinderwagen :o)

Hallo Savi,
da möchte ich mich auch reinlegen ....und rumgefahren werden. Sieht toll aus!
Also hat bei euch doch ein MDV Einzug gehalten und die Runde gemacht?
LG Mala, bei 35+2

unser Kinderwagen :o)

Hi Mala,
danke!
Ich glaube es war MDV, aber nur die Große hatte es *dreimalaufHolzklopf*. Bin immer gleich mit Hygene-Spray hinterher und habe alles gesäubert, scheint was gebracht zu haben. Jetzt bin ich nur am überlegen wann ich sie wieder zur Schule schicke :-X .
LG Savi 33+3

unser Kinderwagen :o)

Hallo Savi,

ich finde den Wagen sehr schön, wenn er für mich auch etwas zu knallig wäre.

LG, Johanna 29+1, die eher auf die gedeckteren Farben steht.

unser Kinderwagen :o)

Hi Johanna,
danke! Dann zeige ich lieber kein Bild vom Sportsitz ;-) , der ist nämlich knallig orange.
LG Savi 33+3

unser Kinderwagen :o)

Der sieht total klasse aus! Ich mag dieses Modell ja sowieso :-) Aber sagtest Du nicht, daß der KiWa orange wäre?
Unser soll (schon) Ende diesen Monats kommen *freu*
Ich war gestern nicht mehr beim FA. Mein Mann mußte nachmittags ganz dringend zum ZA und hatte eine unplanmäßige OP. Ihm gings total dreckig danach und ist gleich ins Bett verschwunden... Heute gehts bei mir aber wieder. Die SChmerzen am Nabel sind GSD weg! Spätestens nächsten Donnerstag bin ich eh zur VU da.
GLG Tanja 31+2

unser Kinderwagen :o)

Hi Tanja,
vielen Dank! Der Sportsitz ist orange, die Fashion-Tasche haben wir dann lieber in rot genommen ;-) . Dann ging es ja doch schneller mit Eurem KiWa, freut mich!
Gute Besserung an Deinen Mann, ZA ist fies! Vielleicht kam der Schmerz bei Dir auch nur von einer Hose oder vom falschen Sitzen, ich habe das ganz oft.
LG Savi 33+3

unser Kinderwagen :o)

Hallo Savi
Schöner Kinderwagen und schöne Rumpelecke ;-) Tut gut zu sehen, dass es bei anderen auch solche Ecken gibt.
Den Tragebügel am Kinderwagenkörbchen finde ich genial. Den hat meiner auch...wenn er denn mal endlich kommen würde.
LG Carmen

unser Kinderwagen :o)

Hi Carmen,
vielen Dank! Wegen dem Tragebügel habe ich auch diese Tasche genommen, bei Teutonia hätte man auch eine feste Wanne nehmen können und vom Sportsitz dann das Verdeck - war mir aber zu umständlich ;-) .
Noch ist es die Rumpelecke, bald kommt dahin unser Schlafzimmer und der Kram muß im Babyzimmer einsortiert werden.
LG Savi 33+3

unser Kinderwagen :o)

Hey Savi,
die Tragetasche hab ich auch bestellt. :-)
Gute Wahl!
Allerdings in braun mit beigem Innenleben. Jetzt wo ich sehe, dass du für Innen so einen schönen gemusterten Stoff genommen hast, ärgere ich mich richtig, dass ich nicht nochmal nachgehakt habe, ob das mit den gemusterten Stoffen auch geht. Hier im Babyland wussten sie das nämlich nicht, sie waren sich nur sicher, dass das mit den Fleecestoffen geht, aber bei den anderen Stoffen.... Fehlanzeige.
Naja, egal, aber sieht echt toll aus.
Bin gespannt, wann meine Tasche kommt. Auf die freue ich mich schon soooooo....... Das Gestell hab ich ja schon von meiner Großen, allerdings haben wir da den Mistral S. Damals hatten wir eine Softtragetasche. Was ich an der neuen halt viel besser finde, ist das Dach. Meine Große ist nämlich grundsätzlich aufgewacht, wenn man die Tasche aus dem Wagen genommen hat, dann wurde es ihr zu hell.
LG silke

unser Kinderwagen :o)

Hi Silke,
vielen Dank! Eure Kombi kann ich mir auch gut vorstellen, sieht bestimmt schick aus :-) .
Ich wollte auch erst braun, mein Mann aber nicht, dann hatte ich die rote Farbe gesehen und mein Mann meinte dazu paßt dann der braun-geblümte Stoff. Der Stoff ist aus Baumwolle, was ich für den Sommer sehr praktisch finde.
Du kannst aber noch einen Innenstoff dazu kaufen, vielleicht zum wechseln ;-) .
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen