Suchen Menü

uns hatte das 3 Tage Fieber erwischt...

und war ganz schön heftig. Gott sei dank ist alles vorbei und meine Maus ißt endlich wieder.
Wußte erst gar nicht warum sie so plötzlich so hohes Fieber hat. Gestern nach 3 Tagen dann der typische Ausschlag.
Weiß jemand, ob man das öfter bekommen kann, oder ist sie dann immun?
LG Constance :-)
Bisherige Antworten

Erstmal gute Besserung! Jetzt seit ihr immun ;-) lg

Gute Besserung:-)LG Ani

uns hatte das 3 Tage Fieber erwischt...

Hallo Constance,
Tom hatte sich auch vor einigen Wochen das Dreitagefieber eingefangen.
Angeblich soll man danach immun sein...
Lg und gute Besserung
Danielle

@ Danielle

Hallo Danielle,
war denn dein Tom am Tag als der Ausschlag kam auch so unaustehlich und quengelig? Kann es sein, dass der Ausschlag juckt? bin echt froh, dass das ganze vorbei ist, war schrecklich.
LG Constance :-)

bei uns auch unausstehlich an dem tag! aber jucken tuts glaub nicht

@ Constance

Hallo Constance,
nein, ich kann nicht sagen, dass der Ausschlag sonderlich gejuckt
oder ihn in irgendeiner Form gestört hätte. Aber während der Zeit des Infekts war er auch total grantig und unausstehlich.
LG und weiterhin gute Besserung
Danielle

wir hattens auch gerade erst

samstag abend fings an mit 40 fieber, war aber immer fit trotzdem, am dienstag gongs ihr dann aber ganz schlecht, wollte bis mittag nicht mhr von meinem arm runter und hat 5 mal gespuckt, dann mittwoch der ausschlag...aber zum glück bekommt mans ja nur einmal

wir hattens auch gerade erst

Hallo,
meine Kleine lag nur auf der Couch oder im Bett. Hatte keine Kraft zum Aufstehen. Lieblingssatz war "Mama tragen". Wenn sie nicht lag hab ich sie geschleppt. Ist auch nicht zum Papa oder zur Schwester.
Heute ist der Ausschlag weg und alles ist wieder gut.
LG Constance
:-)

schön,dass es ihr wieder gut geht:)

hoffe euch geht es jetzt wieder gut

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen