uns hatte das 3 Tage Fieber erwischt...
Wußte erst gar nicht warum sie so plötzlich so hohes Fieber hat. Gestern nach 3 Tagen dann der typische Ausschlag.
Weiß jemand, ob man das öfter bekommen kann, oder ist sie dann immun?
LG Constance :-)
Erstmal gute Besserung! Jetzt seit ihr immun ;-) lg
Gute Besserung:-)LG Ani
uns hatte das 3 Tage Fieber erwischt...
Tom hatte sich auch vor einigen Wochen das Dreitagefieber eingefangen.
Angeblich soll man danach immun sein...
Lg und gute Besserung
Danielle
@ Danielle
war denn dein Tom am Tag als der Ausschlag kam auch so unaustehlich und quengelig? Kann es sein, dass der Ausschlag juckt? bin echt froh, dass das ganze vorbei ist, war schrecklich.
LG Constance :-)
bei uns auch unausstehlich an dem tag! aber jucken tuts glaub nicht
@ Constance
nein, ich kann nicht sagen, dass der Ausschlag sonderlich gejuckt
oder ihn in irgendeiner Form gestört hätte. Aber während der Zeit des Infekts war er auch total grantig und unausstehlich.
LG und weiterhin gute Besserung
Danielle
wir hattens auch gerade erst
wir hattens auch gerade erst
meine Kleine lag nur auf der Couch oder im Bett. Hatte keine Kraft zum Aufstehen. Lieblingssatz war "Mama tragen". Wenn sie nicht lag hab ich sie geschleppt. Ist auch nicht zum Papa oder zur Schwester.
Heute ist der Ausschlag weg und alles ist wieder gut.
LG Constance
:-)
schön,dass es ihr wieder gut geht:)
Gute Besserung, LG
hoffe euch geht es jetzt wieder gut
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen