Suchen Menü

uns hats jetzt auch erwischt.

Hallo,

also nachdem ich gehofft habe wir bleiben noch eine zeitlang von Husten/Schnupfen/Heiserkeit verschont, hats uns heute doch mächtig schnell eingeholt. Also ich quälte mich die Nacht mit MDV herum, zum Glück schon wieder fast vorbei nur der Kreislauf macht noch schlapp. Und Leonie hat sich eine dicke Erkältung eingefangen mit fiesem Schnupfen und Husten. So waren wir heute morgen schon beim KIA um Medikamente uns zu holen.jetzt heisst es abwarten. Aber alles nicht so schlimm. Am meisten bin ich traurig darüber , dass durch meine :-! ich keine Milch mehr für si habe, ok viel hatte ich ja nie, musste ja eh schon immer zufüttern, aber dass ich nach geschlagenenen 12 h nur 30 ml herausgepumpt(sie hatte noch geschlafenim Maxi Cosi) bekam, hat mich tief getroffen.*schnief*

Also hat sich das thema Stillen bei uns ausgestillt, leider.

LG Kristina ( fast wider fit) und stark erkälteter Leonie

Nur meine Männer sind noch fit, hoffe, dass es so bleibt.!!

Bisherige Antworten

Liebe Kristina, ich wünsch dir ganz rasche gute Besserung und...

... gib noch nicht auf!!!
Durchs Pumpen bekommst du immer viel viel weniger als Leonie raussaugen würde, und wenns dir jetzt wieder besser geht und du sie so oft wie möglich anlegst dann wirds auch wieder mehr!!!! Der Körper stellt sich ja auch um, das heisst wenn wieder mehr Bedarf ist produziert er auch mehr. Hatte meinen Sohn mit 14 mon. nur noch 1-2 mal Nachts gestillt, dann wurde er ziemlich heftig krank (MDV und grippaler Infekt) und da hab ich dann fast wieder voll gestillt, es hat nur kurz gedauert und die Milch war wieder da!
GGLG Allie :KISSING:

uns hats jetzt auch erwischt.

Hallo Kristina, ich wünsche euch gute Besserung.

Da kann ich hier auch gleich auf deine Frage antworten.

Ben hat keine Schweinegrippe sondern die Kinder im Wartezimmer, deshalb sollte er wieder gehen damit er sich nicht ansteckt.

Hoffe es bleibt auch so.

Lass Dich mal ganz doll drücken und werd schnell wieder gesund.

Mach Dir kein Kopf wegen der Milch, ich hatte bei Ben auch einen MDV, Milch war auch fast weg aber Sie kam wieder als es mir besser ging[:-}.

Lg Melli

uns hats jetzt auch erwischt.

Liebe Kristina
Werdet ganz schnell wieder fit. Gute Besserung für Euch zwei. Und steckt ja Eure Männer nicht an...
Das mit Deiner Milch tut mir sehr leid. Sieht wohl wirklich so aus, dass das Stillen nun ganz vorbei ist.
lg Armanda mit ebenfalls 2 erkälteten Mäusen, bei mir ist es nicht mehr so schlimm wie die letzten Tage

uns hats jetzt auch erwischt.

Liebe Kristina, liebe Leonie,
auch von uns "Gute Besserung", dass es schnell vorbei geht und die Kleine nicht so doll leidet.
Bei den Babys durch die Nasenatmung bedingt, sind sie ja meist sehr eingeschränkt, wollen nicht trinken und weinen viel.
Ich hoffe für euch ruhige Nächte und lasst euch schön von euren Männleins am Wochenende verwöhnen.
Lass' dich knuddeln, ohne mich anzustecken... ;-)
Simone & Co

danke euch allen für die Genesungswünsche!!!lg kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen