Suchen Menü

uns gibts noch und Outing ;-)

Hallo,
habe mich ja sehr rar gemacht, aber euch natürlich nicht vergessen :-[
Lese zwar immer fleißig mit aber zum schreiben fehlt mir als ehrlich gesagt die Lust "schäm".
Aber dennoch wollte ich euch mein heutigen Termin beim Doc nicht vorenthalten ;-)
Da ich heute so ganz ohne Kinder beim Doc war konnte ich auch endlich mal all meine Fragen los werden ohne das mich jemand störte.
Zum ersten habe ich meinen Wunsch nach einem Kaiserschnitt und evt. Sterilisation besprochen und er war sofort damit einverstanden wenn ich es so wolle [:-}
Ich muß dazu sagen bei uns auf dem Land ist das nicht so üblichen und man wird noch sehr oft schief angeschaut.
Da ist mir schon mal ein Stein vom Herzen gefallen :-)
Ja und dann wollte ich natürlich auch noch wissen was es den wird damit wir endlich mal in die Namensfindung gehen können und wir bekommen
unseren dritten Lausbub [:-}
Für unsere Kleine hätte ich mir zwar noch ein Mädchen gewünscht, aber jetzt bleibt sie halt unser Nesthäckchen ;-)
Dem Kleinen geht es gut und es ist soweit auch alles in Ordung. Nur meine Plazenta ist ziehmlich weit unten, was sich zwar noch ändern kann, aber wenn es so bleibt würde er mir eh zu einem Kaiserschnitt raten.
So das wars von uns, morgen gehen wir bis Sonntag in die Berge wandern und vielleicht finden wir ja auch schon einem Namen :-)
GLG Kathrin mit Noah-Gabriel, Jonas-Elija, Jule-Ylenia und Babyboy 16+9 :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Schöne Nachrichten...

Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben ;)

Aber schön, dass es Euch gut geht.

LG von Iris mit dem Prinzen (Halbzeit [:-} )

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Wie schön! Die Jungs holen auf in der Liste!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen