Suchen Menü

uns gibts auch noch + ne halbe Torte zum 6monatigen hinstell

Na Mädels,

hier kommen ja Zähne ohne Ende, geplappert wird auch schon und nen Drehwurm haben auch schon einige.

Wir sind momentan schlecht drauf. Wir stecken mitten im Schub, sind fett erkältet mit Husten und Schnupfen und zähem Schleim und wir zahnen ohne Ende.

Tom will kaum eine Minute alleine sein. Kaum bin ich aus dem Blickfeld, geht das Geheule los. Und wenn ich ihn auf denArm nehme, dann versucht er sich loszumachen und will eindeutig wieder runter. Lege ich ihn hin wird wieder gejammert. Das ist so anstrengend.

Nacht können wir kaum schlafen mit der verrotzten Nase und dem Husten. Kaum ist Tom eingeschlafen, dann hustet er sich wieder wach. Naja und tags wird so gut wie gar nicht geschlafen. Wenn überhaupt im KiWa oder im Auto.

Hoffentlich geht das bald vorbei %)

Ach ja, drehen können wir uns auch. VomRücken auf Bauch klappt super, zurück ist wohl noch eher Zufall. Aber zurück ist auch nicht wichtig, denn Tom liegt total gerne auf dem Bauch.

So, gleich machen wir mal ne Runde mit dem KiWa. Ich muss mal Osanit-Kügelchen holen. Ich glaube, bald wird es ernst mit den Zähnen. Dieses Gesabber und überall wird drauf rumgekaut. Und rot ist das Zahnfleisch auch.

Liebe Grüße und immer daran denke, unsere Kleinen wollen uns nicht ärgern ;-)

Nici mit Tom (6 Monate und 1 Tag)

Bisherige Antworten

Glückwunsch und gute Besserung!

Herzlichen Glückwunsch zum Halbgeburstag! Und ich hoffe dass der Schub bald rum ist !

*mjam* lecker Torte - unsere gibt´s nä. Woche - Alles Liebe - jeder Schub geht vorbei ;) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen