Suchen Menü

uns gibt es noch update wenn es jemand interessiert ....

Hallo ihr lieben

ich hoffe wir wurden nicht vergessen :-)

hatten in den letzten Wochen nicht wirklich zeit hier rein zu schauen,bin auch nicht auf dem laufendem.

unser schwiegerpapa (Opa) ist schwer krank und wir mussten viel für ihn tun ,sind soweit jeden Tag da ,wenn er nicht gerade im KH liegt. das tut ihm gut und er freut sich immer wenn er mariella sehen kann.

bei uns läuft es soweit ganz gut ,mariella macht sich prima zur zeit haben wir eine Angstphase ,bin froh wenn die vorbei ist. sie zuckt schon zusammen wenn der Staubsauger an geht ,das war vorher nie der fall. mittlerweile haben wir 10 zähnchen und die unteren backenzähne sind auch auf dem weg :-)

wie geht es euch den so und wie viele schwangere haben wir jetzt eigentlich hier ??

wünsche euch noch einen schönen tag ,bei uns zieht sich ein gewitter zusammen ohje

gglg simone und mariella

Bisherige Antworten

Hallo Simone,
schön, wieder mal von Euch zu lesen und noch schöner, dass es Euch gut geht!
Diego hat auch schon 10 Zähne. Die Backenzähne unten sind bei uns jetzt aber auch schon durch! Ab jetzt gibts Schnitzel!!! :-D
Schwanger sind wir noch nicht! :-(
Und: Auch bei uns ist der Himmel gerade kohlrabenschwarz. Mal sehen, ob da noch was runter kommt, oder es wie gestern einfach weiterzieht.
Der Garten würde es danken!
Liebe Grüße von uns
Nina + Diego

Schön von euch zu lesen.
Ja ich bin eine von den Schwangeren. Mir geht es im Moment nicht so gut :-! Das habe ich früh und am abend.
Florian bekommt gerade einen Backenzahn. Bis jetzt ist seit 1 Woche nur eine kleine Spitze draussen. Wie lange hat es bei euch gedauert? Ich kenne das von den anderen Zähnen nicht, die sind nur so geschossen.
LG Sandra

@sandra

guten morgen

schön zu hören von der ss drücke dir alles Daumen das die Übelkeift bald wieder verschwindet.wann soll es soweit sein ??

och je die Backenzähne dauern richtig lange bis die mal draußen sind ,bei mariella ist unten nur eine kleine spitze zu sehen und vor ca sechs Wochen hat sie angefangen :-( sie hatte dann auch kein richtigen hunger und wollte nur bei mama oder papa sein, es hat sie einwenig gelegt,ich hoffe das sie es bald geschafft hat

gglg und eine schöne kugelzeit

simone und mariella

@simone

Ich bin erst am Anfang von der Schwangerschaft. ET müßte Ende Januar sein. FA konnte ET noch nicht bestimmen da es noch zu klein war. Hatte diesmal wahrscheinlich einen sehr langen Zyklus.
Du machst mir ja Hoffnung mit den Backenzähnen. Ich will auch mal wieder ruhige Nächte haben. Er will nur bei uns schlafen :-(
LG Sandra

Hallo Simone,
das mit deinem Opa tut mir total leid. Gute Besserung für ihn und viel Kraft für euch...
Uns gehts soweit gut. Pauline hat erst 4 Zähnchen (kriegt aber trotzdem alles klein) *ggg
Die Angstphase geht auch vorbei. Versuch einfach, auf ihre Gefühle einzugehen, dann gehts am schnellsten vorüber...
GLG Christine

@ herzkirsche

guten morgen

kennst du das mit der angstphase ?? habt ihr das auch gehabt ??

gglg simone

@simone

Hallo Simone,
ich kenn das damals noch von Jannis und von meiner Nichte. Wenn man darauf eingeht, dann gehts ganz schnell wieder vorbei...
Daumen sind gedrückt!
GLG Christine

Hallo,
hier: Nichtschwanger :-P
Wow, 10 Zähne schon! Prima, dass sie sich so gut macht. Geweine beim Saugen kennen wir auch...wirklich nervig. Wie schön das die kleine Maus ihrem Opa die schwere Zeit so versüssen kann...das ist Gold wert!
Natürlich haben wir euch nicht vergessen!
GGLG Anika und Leni :ROSE:

hallo simone

wir haben euch nicht vergessen, hab schon manchmal überlegt wo ihr steckt. ist aber lieb das ihr euch so um den opa kümmert, ist sicher nicht einfach alles unter einen hut zu bekommen. aber wenn es dem opa gefällt das mariella da ist, hilft es ihm vielleicht gesund zu werden !?

emily hatte vor kurzem auch mal angst vorm staubsauger. aber das änert sich ja immermal. mama ist zur zeit sehr angesagt. wenn sie spielt ruft sie alle paar sekunden ob ich noch da bin. ich glaub die mäuse verstehen schon sehr viel was um sie rum passiert. unglaublich was emily jeden tag neues lernt. gestern hat sie unterm tisch gessen und "guckguck" gerufen, zum abendbrot hat sie im hochstuhl ihr füsse mit "hallo" begrüsst, und heut sagt sie plötzlich "tschüß". man kann schon richtig mit ihr reden- wahnsinn...

abends schauen wir jetzt oft den sandmann, da ist sie immer traurig wenn er wieder nach hause geht.

zähne haben wir mittlerweile 12. zahn nr.11 (3.backenzahn)wurde schwer erkämpft. zahn nr.12 ist schon mit zwei ecken durch und macht bis jetzt keine probleme. zum glück- wir sind nämlich jetzt nichtstiller!!!

schwanger bin ich leider noch nicht :,( . schon schade das es nicht von allein klappt...

so echt lang geworden, drück deine maus von

cori und emily

hallo cori..........

schön von dir zu lesen :-)

ja es ist nicht einfach manchmal alles unter einen hut zu bringen ,nehme meiner schwiegermutter auch gerne mal was ab :-) heute mittag haben wir sie zu uns nachhause zum essen eingeladen (sie wohnen eine strasse weiter ) danach habe ich sie wieder nachhause gefahren ,weil mein schwiegervater nicht mehr so weit gehen kann. heute Mittag gab es Kartoffeln möhrengemüse und hackbällchen ist mariella sehr gerne ,aber was sie zur zeit gerne macht ,den teller Rumdrehen wenn sie satt ist mmhhhhhh ich mag das ja überhaupt nicht und sie ist so flink so schnell kann man garnicht reagieren . weiss manchmal nicht wie ich ihr dieses wieder ausgetrieben bekomme .

da hast du recht ,man kann sich schon richtig gut mit den kleinen unterhalten ,sie geben einem immer so tolle zeichen das mama und papa es auch verstehen :-) richtig süss

wir sind auch noch nicht schwanger :,( denke auch nicht das es bei uns von alleine klappt ;echt schade ,haben vor kurzem mal wieder drüber gesprochen ob wir es noch mal wagen sollen mit icsi/ivf aber dann kommen die gedanken ,was ist wenn es diese mal nicht klappt . wir werden sehen und halten euch auf dem laufendem wenn wir starten. geniessen diesen sommer erst mal mit mariella ohne spitzen und irgendwelche stressigen termine :-)

wünschen euch noch ein sonnigen tag und viele grüsse von simone und mariella :-)

hallo chrdie statusänderung zahn nr. 13 ist durch, da fehlen nicht mehr viele!

Hallo Simone!!
Klar denk ich noch an Euch... auch nicht vergessen!!
Ihr seit doch diejenigen, die auch wie wir etwas "Ausserhalb" der STadt wohnen...nicht wahr??
Prima, dass bei Euch "soweit" alles ganz gut geht.... Marielle ist ja ganz schön fleissig mit dem Zahnen... wir sitzen seit ca 3 Monaten noch auf den ersten 8 Zähnen und es sind noch nicht mehr da!!
Hoffe, Dein Schwiegerpapa ist wieder soweit fit!!
Drueck auf jeden Fall die Daumen... schön, wenn die Kleinen die Grosseltern immer ein bisschen ablenken können, nicht wahr?
Alles Liebe und Gruesse von Fliegliese :-)

Hej Simone

Schön von dir zu lesen...

Wir sind seit Monatag auch endlich wieder im www unterwegs aber noch gar keine Zeit gehabt zum schreiben *schäm :-[ *

Ich finde es schön, das ihr euch so toll um Euren Opa kümmert, er weiss das mit sicherheit zu schätzen!! Gute Besserung für deinen Opa!!

Wir können mittlerweile von 6 Zähnchen berichten :) und momentan von einer "ichtackerdichgleichandieWand" Phase :D - hier tanzt der Bär, sag ich dir.

Alles Gute und schön, das du dich gemeldet hast ...

Liebe Grüße

Lara & Kim

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen