Suchen Menü

unplanmäßiger FA-Besuch...vorsicht lang

... und jetzt muss ich wirklich liegen so ein Sch...
Habe es ziemlich oft, dass mein Bauch hart wird. Bis dato war es aber nicht so extrem auffällig.
Die letzten Tage wurde er dann teilweise schon hart wenn ich nur ein paar Schritte gegangen bin. :-( Vorher war es auch so, dass es schmerzlos war jetzt bemerke ich teilweise ein leichtes ziehen(nicht so schlimm :-)).
So dann habe ich heute bei meiner FÄ angerufen und sollte dann in der Früh gleich vorbei kommen(normaler Termin wäre Freitag gewesen). Soweit ist aber alles in Ordnung. Muttermund zu, Gebärmutterhals nicht verkürzt.Der Kleiner war fit und wiegt jetzt ca. 1400 gr. Trotz allem soll ich jetzt viel liegen, Magnesium dosis erhöhen und wenn es nicht besser wird komme ich an den Magnesium Tropf(den ich defintiv zu vermeiden versuche :-)).
Bei meiner Mutter hat es auch so angefangen und sie musste dann bis zum Schluss liegen. Ich hoffe das bleibt mir erspart! Dazu muss man sagen ich habe wirklich Hummeln im Hintern und muss immer was machen(still halten fällt mir echt schwer)
:-) Und den Christkindlmarkt den wir am Samstag mit Freunden verabredet haben musste ich gleich(mein Mann hat es mir verboten) absagen. :-( Wollte noch einmal einen schönen Christkindlmarktbesuch ohne Kinderwagen.
Naja im Endeffekt geht die Welt deswegen auch nicht unter und der kleine Mann ist da einfach das Wichtigste!!! :-)
Und vom Mann verwöhnen lassen(er trägt mir jetzt wirklich alles nach :-)) hat doch auch mal was :-)
LG von der liegenden Conny 28+6 mit kleinem Mann inside [:-}
Bisherige Antworten

unplanmäßiger FA-Besuch...vorsicht lang

Ach man wie süß, na da haste aber nen tollen mann an der Hand! Der Grund, weswegen ist natürlich alles andere als gut. Ich wünsche dir das es damit getan ist bzw. es ausreicht, das du dich noch mehr schonst! Ist ja auch nicht mehr sooo lange, das meiste ist doch schon geschafft. Aber ich kenne nur zu gut, was du beeschreibst... Ich habe auch immer Hummeln im Arsch und will weiter kommen und kann nur schwer hinnehmen, das nicht mehr alles flott von der Hand geht wie sonst. Alles muß langsamer und ruhiger, mich nervt das manchmal auch sehr! Aber man weiß ja das sich das Ganze ganz bald auszahlt oder ausgebährt :-P

Lieben Gruß und alles Liebe und Gute von der Petzischnute, die gerade beim FÄ war (außerplanmäßig) und bis zum MuSchu krank geschrieben ist...bääääh... :,(

unplanmäßiger FA-Besuch...vorsicht lang

hallo conny

schade das du jetzt liegen musst aber hauptsache deinem zwerg gehts gut.

ich hab auch oft nen harten bauch obwohl ich ja zuhause bin und keine anstrengung hab. vielleicht bringen dir die freunde ja was leckeres vom weihnachtsmarkt vobei, fänd ich ne schöne idee...

ich geh dieses jahr auch nicht auf unseren striezelmarkt denn durch die ss-diabetes darf ich dort eh nix essen. ich heb mir paar lebkuchen für die zeit nach ss auf...

aber wie du schon gesagt hast, das wunder in meinem bauch ist das wichtigste und da verzichtet man halt.

LG Cori 29+2 :IN LOVE:

kopf hoch. kenne das. hauptsache euch gehts gut. und lieber zu haus liegen als im kh! glaub mir

unplanmäßiger FA-Besuch...vorsicht lang

Huhu Conny,
das tut mir leid für Dich. Ich kann das verstehen. Hab hier auch noch das ein oder andere vor, bevor die Kleine kommt. Harten Bauch hab ich auch ständig. Aber ein Glück tut mir nichts weh. Aber wenn sonst bei Dir nichts schlimmes ist, sei doch froh, dass Du das mit liegen "auskurieren" kannst.
Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht und Du nicht an den Tropf musst.
LG
Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen