Suchen Menü

unmöglich echt

bohr ich war ja wieder hart an der grenze eine fremde frau zusammenzuscheissen ihr werdet es nicht glauben da kommt gräfin rotz schiebt einen kinderwagen (kind 3 jahre alt) hält in der einen hand eine flasche bier in der anderen eine kurzen sah aus wie jägermeister da sagt die schlampe sorry wegen der schlampe zu ihrer freundin oder was es auch war

stell mal vor ich bin schon wieder schwanger und ich kann dir nicht genau sagen ob es stefan oder volker ist mit dem ich gepoppt habe.

ich dachte ich stehe im wald und seh die bäume nicht.

kernassi aber voll

reg mich immer noch total auf weiss das sie schwanger ist und haut sich den alk rein am helligten tag vor dem kiga.

ist doch nicht normal oder

lg steffi 17+2 die immer noch völlig fassungslos ist

Bisherige Antworten

unmöglich echt

megaheftig :-|
da fehlen mir echt die worte....das arme baby..... :-(

unmöglich echt

Boah das ist echt heftig da müsste doch das Jugendamt mal hin sowas kann ich auch nicht leiden da könnt ich auch ausrasten

unmöglich echt

soetwas ist ja echt das allerletzte!
mir regt das auch furchtbar auf. unsereins wünscht sich nichts mehr als kinder! verliert eins,zwei oder auch mehrere. und dann kommt so ein alki der jeden tag säuft dahter und bekommt vollkommen gesunde kinder.
die welt kann so ungerecht sein.

unmöglich echt

Da stimm ich dir 100% zu

unmöglich echt

Glaub mir, diese Kinder sind nicht gesund. Kinder von Müttern, welche in der Schwangerschaft trinken, haben meistens FAS (das fetale Alkoholsyndrom). Sie leiden ihr Leben lang.
Ich könnte diesen Frauen.... naja kannst dir denken was.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

unmöglich echt

Boah da ruhig zu bleiben ist echt hammer schwer..... ich kann diese Tanten echt nicht verstehen, da fehlen mir die Worte und auch das Verständniss!!!! Meine Schwester zb ist 38 Jahre alt und möchte unbedingt ein Baby, aber es klappt einfach nicht ;-( es ist für sie schon schwer das ich das 2. mal Mama werde, aber wenn die sowas mitkriegen würde, die könnt sich net beherschen und würde der Schla... eine knallen oder die Meinung geigen!!!!
Arme Kinder, da ist eine beschissene Zukunft schon vorprogramiert LEIDER!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen