hi ihr da draußen,
ich lese immer wieder von der unlust der frauen nach der geburt und in den ersten monaten. und davon, dass männer sich ausgegrenzt fühlen durch die intensive mutter-kind-beziehung. nun, ich glaube, wir spielen hier bei uns zu hause verkehrte welt: neben einer innigen mutter-kind-beziehung gibt es einen vater, der seine tochter vergöttert - und für seine partnerin keine liebe mehr übrig zu haben scheint. und der nur sauer ist, wenn er das gefühl hat, sich nicht so viel um die kleine kümmern zu "dürfen" (als wenn es dafür einer erlaubnis bedürfte), und nicht, wenn von mir zu wenig aufmerksamkeit in seine richtung geht.
gemeinsame abende gibt es nicht, gemeinsame aktivitäten auch nicht. er scheint mir auszuweichen, schaut stundenlang fernsehen oder sitz am computer. keine umarmung, keine wärme, kein lächeln, und natürlich nicht mal der ansatz von lust oder sex. wenn ich ihn darauf anspreche, wird er wieder sauer: weil ich nicht sehen würde, was er alles für mich tut. und dass ich immer mehr möchte...
schon schräg, oder? sind solche männer so selten, oder warum finde ich nicht einen artikel in diese richtung???
alice :-X