Suchen Menü

ungutes Gefühl - Hilfe!

Guten Morgen ihr lieben Mädels,

nachdem es mir vorige Woche richtig gut ging, haben mich diese Woche wieder die Depris erwischt. Es ging am Samstag langsam los und nun ist es wieder voll da, dieses ungute Gefühl. Ich quäl mich eigentlich schon die ganze ss damit, mal ist es weg um dann heftig wieder zu kommen.

Beim FA am Fr. war ja alles ok, habe auch noch alle Anzeichen, d.h. Brust tut weh, Unterleib zieht ein wenig und ganz neu dazugekommen sind Wadenschmerzen.:BRAVO:

Wollte fragen, was ihr so dagegen tut? Freue mich auf eure Antworten.

Einen schönen Tag, bei uns ist es heute Gott sei Dank nicht so warm.

Caro mit Bauchmaus bei 10+3

Bisherige Antworten

ungutes Gefühl - Hilfe!

Guten Morgen Caro

Ich kann dich verstehen DEPRIS habe ich auch. Habe bei jedem ungewohnten ziehn und so gleich angstgefühle. Das komische ist bei meiner Tochter war ich einfach nur Schwanger.

Also bei brust ziehen mach ich warm und dann kalte auflagen das entspannt und hinterher eincremen. Und wenn meine Mutterbänder ziehn und ich schon am zweifel bin ob das normal ist lass ich mich von meiner kleinen aufmuntern die das irgendwie spührt und dann ankommt und lauthals brüllt mama bauch cremen baby streicheln. Ist das grund für mich alles schlimme zu vergessen und wenn es garnicht mehr geht dann rede ich mit meinen Mann was er davon hält er sagt dann immer solang du dich nicht krümmst und es nur kurz weh tut ist alles ok und ich bekomm nen kuß auf den bauch. und wenn du es garnicht mehr aushälst dann geh zu deiner Heba. die hat verständniss oder zum FA ein gespräch kann beruighen.

Ich hoff ich konnt dir helfen LG Corinna

lass dich nicht hängen kopf hoch

ungutes Gefühl - Hilfe!

Hallo, ich bin heute 10+5 und mein nächster US ist erst am 11.8. Nach 4 !! langen Wochen und ich hab noch nicht mal den Mutter-Kind-Pass, den kann man bei uns in Österr. bis zur 12 Woche ausstellen:-(. Mein Busen tut weg und Wadenschmerzen hab ich auch. Ich schlucke hochdosiert Magnesium. Ich gehe regelmäßig laufen und da hilft Magnesim gut für die Muskeln. Nebeneffekt: Wenn man Magnesium überdosiert hat es eine abführende Wirkung. Da hat die SS Verstopfung auch keine Chance;-). Bauchtechnisch tut sich kaum was und im Moment flipp ich oft fast auch weil ich denke mit dem Baby stimmt was nicht. Mein Freund versucht mich dann zu beruhigen. Richtig gut geht es mir erst wieder wenn ich GESEHEN habe dass alles paßt. Aber ich weiß es von meiner 1 SS. Bis zum nächsten US ist man doch wieder nervös. Es wird etwas besser wenn man das Kind spürt. War bei meiner Tochter ab der 20 SSW so. LG CLaudia

ungutes Gefühl - Hilfe!

Hallo Caro,
ich kenn Dein Gefühl bestens.. Ich bin zwar nicht depressiv, hab bzw. mach mir aber auch immer Sorgen, ob alles ok ist. Allerdings bin ich ruhiger, seitdem der Bauch wöchentlich 1-2 cm an Umfang zunimmt... Das muss ja an den Zwergen liegen.
Wegen den Wadenschmerzen kannst Du Magnesium nehmen, allerdings solltest Du vorher den FA fragen. Wann hast Du den nächsten Termin?
Zu meinem Beitrag unten hast Du Recht. Bei mir liegt an den Zwergen, die auf die Blase drücken. Sie sagte aber, dass wird wieder besser, wenn sie aus dem Becken rauswachsen... Sie hat aber auch gesagt, dass es wichtig ist, dies zu prüfen, weil man auch einen Blasenriss haben kann und dann laufen auch nur ein paar Tropfen raus... Lieber einmal zu oft zum FA als einmal zu wenig... Da hat sie mir aus der Seele gesprochen.
LG Bianca

ungutes Gefühl - Hilfe!

Hallo Caro,
das tut mir leid, mir gehts oft ähnlich, allerdings hatte ich vor der SS richtige Panikattaken, und Depris aufgrund des unerfüllten Kiwus und den ganzen FGs. Bin emotional einfach nicht so stabil und igele mich ein damit ich nicht verletzt werde. Wenn ich zweifel an meinem Wurzelchen bekommen dann betrachte ich die Babyfotos von meinen Grossen oder schaue mir Babysachen an. Am meisten helfen meine Kinder, sie streicheln den Bauch fragen ob ich schon was merken und sagen mir jeden Tag wie sehr sie sich freuen. Helfen kann ich dir nicht damit aber tröste Dich es gibt in jeder SS Durstphasen und das Gefühl es stimmt was nicht oder ich bin nicht ss. GLG und knuddeldrück Eilein 13+4 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen