Suchen Menü

unglaubliche geschichte

Guten Morgen,
ich traue mich mal vorsichtig hierher....und erzähle Euch meine unglaubliche Geschichte, die allerdings nochein bisschen auf den Kippe steht...
Achtung, der Beginn meines Beitrags ist nicht unbedingt für Sensible .. ich versuche da aber kurz zu bleiben.
Ich hatte vor 12 Tagen in der 10. Woche völlig unerwartet eine riesige Sturzblutung (mehr als 1/2 Liter helles Blut - Details wären hier fehl am Platze).
Da war für mich klar, das wars, ich habe das Kind verloren.
Wir waren im Urlaub und dort wollte ich nicht ins Krankenhaus - fremde Sprache, intime Stelle ... usw.
Da die starke Blutung sich relativ schnell beruhigte, bin ich dann erst in D zum Arzt - hatte dort schon einen Termin für eine Ausschabung vereinbart.
Als ich dann im Krankenhaus untersucht wurde, da stellt sich heraus, dass das Kind noch da ist .... neben einem riesigen Hämatom. Bei genauerer Untersuchung stellte sich dann heraus, dass beides stimmt ... ich hatte eine FG und es ist ein Kind noch da, denn es waren in der Anlage wohl Zwillinge (es hatte zuvor kein Ultraschall stattgefunden- ich war ganz ahnungslos).
Uff, ihr könnt Euch vorstellen, ich war und bin ziemlich durch den Wind... hatte mich von dem Kind von verabschiedet ... usw.... fange jetzt langsam wieder an mich zu freuen.
Das ist meine Geschichte soweit, 50 % Chance, dassdas 2. Kind bleibt ... nächste Untersuchung in 3 Tagen.....
Hoffentlich habe ich hier jetzt nicht alles umsonst geschrieben. Es blutet noch immer wieder, aber die FÄ sagte, das sei ok, würde auch noch mindestens 4 bis 5 Wochen so weiter gehen.
Drückt mir bitte die Daumen,
Eure vivo 11+4 oder so
Bisherige Antworten

unglaubliche geschichte

Liebe Vivo,
das ist wirklich eine unglaubliche Geschichte!
Was für ein Gefühlschaos, du arme!
Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine weitere SS und dein Krümel wird sich jetzt schon gut festhalten, er hat sich schließlich entschieden zu bleiben!
GLG sprosse

unglaubliche geschichte

Hallo Vivo,
das ist ja echt heftig, gleichzeitig aber auch schön... Vielleicht kann ich Dich ja ein bisschen beruhigen. Meine Freundin ist fast das selbe passiert. Sie hatte zwar nicht diese heftigen Blutungen aber sie war auch mit Zwillingen schwanger. Das eine hat es leider nicht geschafft und ist (zum Glück) von alleine abgegangen. Der andere ist nun gesund und munter seit 2 Jahre auf der Welt!!!
Ich weiss das es schwer ist zu glauben das alles gut wird, aber vielleicht macht Dir das ja einwenig Mut.
LG
Sandra 11+5 die selber Angst hat, das Kind wieder zu verlieren. (2 FG)

unglaubliche geschichte

Hallo Vivo,
eine Freundin von mir war auch mit Zwillingen schwanger und eines ging ca. in der 9 ssw ab. Danach mußte sie sich ersteinmal schonen, ca. 4 Wochen, danach ging es ihr und ihrem Sohn gut. Der Kleine wird diesen Sommer 3 Jahre alt.
Ich hoffe, es tröstet dich ein wenig...und gibt dir Hoffnung, dass noch nicht alles verloren ist.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute
Schöne Grüße
Franzi

unglaubliche geschichte

hallo vivo....herzlich willkommen hier....puh das iss ja ne hammer harte geschichte..*grusel*...ich drüvke dir die daumen das nun alles gut geht..lg und eine schöne kugelzeit wünscht sasi 12+3

unglaubliche geschichte

Ich wollte Euch schon einmal danken für den Mutzuspruch.
Was mir passiert ist, soll gar nicht so selten sein.
Mmmh, ich habe trotzdem ziemlich Bammel vor morgen (großer Ultraschall). Frage mich, ob denn das eine Kind noch lebt, denn Blutungen habe ich nach wie, zwar eher dunkles Bult und nicht so viel (ist alles relativ), trotzdem.
Eure vivo

unglaubliche geschichte

Liebe Vivo,
ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du eine unbeschwerte SS erleben darf ich habe auch bei meiner ersten SS einen Zwilling verloren und es ging gut. GLG Eilein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen