Suchen Menü

unglaublich!!!

Hallo,
ich muss euch was berichten....
Finja bekommt ja seiddem ich nur noch teilgestillt bzw. garkeine Milch mehr hatte die HA Pre Nahrung.Anfangs hatte ich für sie die Milchnahrung von Aptamil und bin dann irgendwann zu Milumil (beides von Milupa) umgestiegen.
Finja hat generell eigentlich von der ersten Lebenswoche an gespuckt!
Aber in der letzten Zeit wurde es so viel und ich hatte das Gefühl es wird auch immer mehr!Es roch auch richtig sauer!
Gestern konnte ich sie dreimal umziehen und mein gerade aufgefüllter Spucktuchvorrat war auch schon wieder aufgebraucht!
Ich habe gedacht so kann das doch nicht weitergehen und ausserdem war es ja mal besser!
Und was soll ich sagen???
Bei DM habe ich dann gestern mal eine Packung Milumil Pre (keine HA) Nahrung gekauft....,zu Hause bei der Mahlzeit ausprobiert und MEIN KIND SPUCKT NICHT MEHR!!!!
Ich kann es immernoch nicht glauben und habe nun ein schlechtes Gewissen, dass ich meinem kind anscheinend fast fünf Monate das Falsche gegeben und es erst jetzt erkannt habe :-X
Und damit meinte ich es doch nur gut, denn Allergien treten in der Familie meines Mannes noch und nöcher auf, er selbst hat Asthma und eine Hausstauballergie!
Da wurde mir das strengstens empfohlen HA Nahrung zu füttern!
Unglaublich!
lg Friederike
Bisherige Antworten

unglaublich!!!

das kann ich mir vorstellen, wie ärgerlich, aber mach dir kein schlechtes Gewissen....

ich sollte auch HA füttern habe ich aber nie gemacht hat grade Pre von Milumil bekommen und es ist und war immer alles gut....

na dann alles gute für euch kann ja nur noch besser werden.....

lg :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

unglaublich!!!

Hallo Friederike,
das ist wirklich unglaublich, hoffentlich bleibt die Spukfreiheit.
Ich habe nur die ersten 6 Tage HA (Beba) gefüttert, danach gab´s und gibt es noch Mumi.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen