Suchen Menü

ungarische Gulaschsuppe

Also, das kann ja wohl nur mega-schwanger sein:
Gestern hatte ich einfach nur Hunger auf alles. Also waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und ich habe meinen Hunger erst mal gestillt. Mit Bratwurst und Pommes
Dann ging ich an so einem Stand vorbei, an dem es ungarische Gulaschsuppe gab.... Neeee, ich kann nicht schon wieder was essen....
Die Suppe ging mir nicht aus dem Kopf, also ab in den Supermarkt. eine riesen Dose Gulaschsuppe gekauft.
Die kann ich mir ja mit Noah teilen.....oder so!
Noah wollte aber lieber was ganz anderes essen, also hab ich dann abends die ganze Dose alleine verdrückt... Und weil ich so gerne scharf esse hab ich mir mal noch en Esslöffel von diesem türkischen Gewürz drüber gekippt..... :-[
öhömmm!
hungrige Grüße
Sylvia
Bisherige Antworten

:-))) tja, die SS-Gelüste

Hi Sylvia
Na, Hunger leiden musstest Du gestern wohl nicht;-) Seit meine Uebelkeit besser geworden ist, bekomme ich auch so langsam ein paar Gelüste. Gestern hat mich die McDoof Werbung im TV unheimlich hungrig gemacht. Aber ich war dann doch zu faul, um nochmals in die Stadt zu fahren. Aber morgen bin ich wieder dort.... her mit sonem Burger;-)
lg Armanda, die sonst NIE Mc Donalds isst %)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen