Suchen Menü

unfassbar schade :-/

Ob das hier jemand liest oder nicht, ich wollte es dennoch loswerden!!!!

Ich finde es traurig und einfach nur schade, dass hier erst Leute rausgeekelt werden und dann keiner mehr schreibt!!!

Ihr könnte ja alle machen was ihr wollt und wenn ihr hier nicht mehr schreiben möchtet ist das eure Sache, da redet euch sicher keiner rein, dazu hat auch niemand das Recht!

Dennoch muss ich mal gesagt haben, dass (natürlich nicht alle von euch!) ihr wirklich kindisch, wie eine horde Teenager die nur in der Gruppe stark sind auf eine Einzelperson losgegangen seid und euch nun auf gut deutsch "verpisst"....

finde ich nicht ok!!!

Wir haben die ganze Schwangerschaft mit einander erlebt, die ersten Monate, Freude, Leid, Mut, einfach soooovieles geteilt. und nun liegt all das auf Eis!

Facebook hin oder her....ich finde das ist nicht mehr das selbe, was es einmal war!!! Schade, dass das Forum erst unfairer weise Vollgezickt wird und dann ausstirbt...

Ich wünsche euch, trotz allem, ein wunderschönes Leben, gesunde und muntere Kids (was das Wichtigste ist) und hoffe, dass ich ab und an mal an die GUTEN Forum-Zeiten denkt :-)

Alles Gute für euch und eure Familien und seid lieb gegrüßt!

Bisherige Antworten

Unfassbar allerdings...

Liebe Bella,

Du magst von etwas weniger öffentlichen Austauschmöglichkeiten halten was Du willst, aber in einem Punkt muss ich Dich trotzdem korrigieren:

Du wurdest wirklich nicht kindischer oder gar unfairer Weise rausgezickt, sondern hast Dich durch rassistische Äußerungen der allerübelsten Art selbst disqualifizierst. Dies nur um Deine Erinnerung aufzufrischen.

Alles Gute
wullerl

Unfassbar allerdings...

Hallo Wullerl,

ja, das mag schon sein! Aber es gibt soviele Leute, deren Meinung meiner oder/und andere Ansichten nach unter aller Sau sind. Deshalb ekel ich diese Leute auch nicht in der Gruppe raus (egal wo ich mich befinde)! Das habe ich mal getan, als ich 15 war und mich in der Gruppe stark befand und meine Meinung, die ich mit der Mehrheit geteilt hatte, wehement verteidigte!

Ich mache auch nicht sämtliche katholiken dumm an, nur weil ich ihre Weltansicht total fürn Arsch finde! Sowas gehört ab einem gewissen alter nicht mehr zum erwachsenendenken dazu!

Deshalb meine Aussage mit Kindisch und unfair!

Wie dem auch sei....ich hatte jedenfalls das Forum am Leben erhalten, hatte für disskusionsstoff gesorgt und es haben hier viele geschrieben!Ob jetzt im positiven oder negativem Sinne, ob allen meine Beiträge gefallen haben oder nicht, aber hier war Leben.

Ich finde es unendlich Schade...ehrlich, auf Leute, die andere Meinungen nicht aktzeptieren, auch wenn sie ihnen nicht passen, kann ich gut und gerne verzichten...welches Niveau nun höher ist oder tiefer, brauchen wir nicht drüber zu diskutieren, denn da scheiden sich die Geister, was auch gut so ist. Dennoch gab es hier einige Mädels, die mir nach dem ganzen Blödsinn noch geschrieben haben und ich finde es schade, dass auch diese Damen nicht mehr hier erscheinen.

Ich hätte mich gerne weiterhin mit ihnen ausgetauscht...

Und es ging auch nicht darum, was ich von FB halte oder nicht. Ich bin per Handy 24 Stunden im FB. Aber dort sind eben nur diese Leute drin, die ich auch wirklich persönlich kenne.

Wie dem auch sei....ich wollte auch keine alten Schinken aufrühren, ich wollte einfach nur mitteilen, dass ich es soooo schade finde, dass das Forum hier ausgestorben ist.

Naja, well done....auch dir alles Gute

Unfassbar allerdings...

Also ich finde es ist ein riesen großer Unterschied dasWeltbild der Katholiken "fürn Arsch" zu finden und diese Meinung auch kundzutun, oder zu schreiben "es hätte ruhig noch ein paar Menschen mehr erwischen können". Wenn man danach an den Pranger gestellt wird, dann muß man sich nicht wundern liebste Bella und das hat auch rein gar nichts mit rausekeln zu tun.

Du hast das Forum also am Leben erhalten, aber du weißt schon das du uns zu 99 % von deinen Problemen geschrieben hast und äußerst selten mal einen von uns "zugehört" hast.

Wie dem auch sei, mir ist es herzhaft egal was du für Weltbilder hast, ich mag es nur nicht das du hier schon wieder nette Menschen angreifst die durchaus sehr erwachsen und sachlich sind und du dich mal wieder als Opfer hinstellst. Laß es einfach gut sein...in diesem Sinne auch alles Gute für dich und deine Familie....

Liebe Katharina

Ich habe es beigott nicht nötig, mich hier für irgendetwas zu entschudligen. Und ich bin sicher kein Opfer...das sind ihr/die jenigen - die das Inet schon für das real Life halten ;-)

Ich habe lediglich bezwecken wollen, dass hier wieder mehr geschrieben wird und nicht wieder auf alten Kamellen rumhacken.

Aber da euer Leben anscheinend so öde ist, müsst ihr hier einen auf Knatsch, beledeidigt und Weltsamariter spielen.

Habe ich nicht nötig....wahrscheinlich habt ihr keine Freunde, über die ihr euch augegen könnt, die habt ihr mit eurer Art schon vergrault...wundert mich wenig.

So, nun muss ich los...auch dir weiterhin alles Gute!

Tja Bella

eigentlich wollte ich hier nix zu sagen, aber ich glaub ich höre nicht recht..DU meinst allen Ernstes daß DU das Forum hier am Leben erhalten hast?? *loool* und daß hier niemand mehr schreibt weil es DICH hier nimmer gab? oder weil alle wegenn dir gezickt haben?? Du hat ne Einbildung ist ist klasse :D
Ich bin froh jetzt mit denen bei fb zusammen zu sein die einem wirklich ans Herz gewachsen sind.
Womit hast du denn das forum hier am Leben gehalten?? mit deinen Problemen? deinem Gejammer?? deinen völlig unterbemittelten Anmerkungen.....??? Liebe Bella, ich würde sagen kehre du ersr mal wieder ins real life zurück, denn du scheinst in deiner eigenen Welt zu leben...
in diesem Sinne wünsche auch ich alles gute für die Zukunft

Liebe Bella

ich bedanke mich für die großmütige Wiederbelbung des Forums. Was täten wir bloss ohne Deine aufopfernde Tat.
Hoffentlich folgen viele Deinem durch und durch sympathischen Aufruf,
noch viel Spaß beim Austausch
wullerl,
die den Tag nun mit ihren Freunden verbringt, den Kontakte sollen gepflegt werden!

Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll......

Bella,
DU hast hier derart menschenfeindliche Bemerkungen gemacht, die ich nicht mal der primitivsten Kneipenmentalität zuordnen würde.
Du hast hier höchstens eine gewisse Belustigung am Leben erhalten, indem DU nur rumgejammert hast und sonst nichts. Dein Kind war schlecht, Dein Mann war schlecht und Du auch. WIR haben zig mal liebe Worte für Dich gefunden.....von Dir kam nichts dergleichen.
Weiter möchte ich Dir mitgeben, wenn man einen Aufruf macht, sollte man nicht direkt in den nächsten Topf mit Scheiße springen. Denn Katholiken haben sicher nicht so eine kranke Weltansicht wie Du, sorry.....
Bella, Du bist und bleibst naiv und unreif.
Lese Dir doch nochmal Deine Beiträge durch und denke nochmal drüber nach.....
Und Thema Facebook: Dort funktioniert der Austausch prima, wahrscheinlich auch, weil DU nicht dabei bist!
By the way.....werd erwachsen und lerne Dich mal kritisch zu betrachten!
Alles Gute Bella
Jasmin

hi bella,
hier ist es nach einigen ungereimtheiten etwas ruhig geworden, ausserdem mögen viele - ich halt auch - nicht so öffentlich schreiben. wir haben uns bei facebook wiedergefunden. wenn du lust hast komm doch auch, da lässt sich einfach ungenierter quatschen weil halt keine dritten unbetenen mitlesen können. wenn du auch bei FB bist sag mir bescheid, ich kann dich ja einladen, hoffe es geht euch gut, würde mich freuen wieder von dir zu lesen.
gruss steffi

steffi, ich finde es unglaublich, was du hier machst!
corinna

Hallo Steffi :-))

Schön, mal wieder was von dir zu lesen!!!

Ich würde mich auch sehr freuen, aber manche hier stellen sich auf Stur und daher werde ich FB fern bleiben - also was das hier angeht!

Aber du kannst mir gerne eine Freundschaftanfrage schicken, dann können wir im FB in Kontakt bleiben.

Was hälst davon?

Schreib mir einfach eine PN und ich geb dir meinen Benutzername durch :-)

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen