Ob das hier jemand liest oder nicht, ich wollte es dennoch loswerden!!!!
Ich finde es traurig und einfach nur schade, dass hier erst Leute rausgeekelt werden und dann keiner mehr schreibt!!!
Ihr könnte ja alle machen was ihr wollt und wenn ihr hier nicht mehr schreiben möchtet ist das eure Sache, da redet euch sicher keiner rein, dazu hat auch niemand das Recht!
Dennoch muss ich mal gesagt haben, dass (natürlich nicht alle von euch!) ihr wirklich kindisch, wie eine horde Teenager die nur in der Gruppe stark sind auf eine Einzelperson losgegangen seid und euch nun auf gut deutsch "verpisst"....
finde ich nicht ok!!!
Wir haben die ganze Schwangerschaft mit einander erlebt, die ersten Monate, Freude, Leid, Mut, einfach soooovieles geteilt. und nun liegt all das auf Eis!
Facebook hin oder her....ich finde das ist nicht mehr das selbe, was es einmal war!!! Schade, dass das Forum erst unfairer weise Vollgezickt wird und dann ausstirbt...
Ich wünsche euch, trotz allem, ein wunderschönes Leben, gesunde und muntere Kids (was das Wichtigste ist) und hoffe, dass ich ab und an mal an die GUTEN Forum-Zeiten denkt :-)
Alles Gute für euch und eure Familien und seid lieb gegrüßt!