unfassbar, ich zünde eine Kerze für den kleinen Fabio an :-(
???? was ist denn passiert???
Hab es auch gelesen und bin total geschockt!
Hab mich erst gar nicht getraut, Mia zum Mittagsschlaf hinzulegen, weil ich so eine Panik hatte...
Und dann hat sie auch noch statt der sonst üblichen 1,5 Stunden 2,5 Stunden geschlafen! =-O War mehrmals an ihrem Bettchen und hab geschaut, ob sie noch lebt!
Die arme Schneewante tut mir so unfassbar leid!! :,(
Traurige Grüße
Melanie
furchtbar! unfassbar! das ist so unglaublich traurig
Mir fehlen irgendwie auch die Worte. Ob da überhaupt...
irgendwas trösten kann? Ich würde an Gott zweifeln. Wie kann er so einen kleinen Menschen zu sich rufen :,( So völlig ohne Vorwarnung aus dem Leben seiner liebenden Familie reißen?
Ich bin total geschockt =-O
Dachte eigentlich, so etwas wie plötzlicher Kindstod könnte man altersmäßig längst hinter sich lassen.
Jetzt ist man für sein gesundes Kind wieder so dankbar und doch ruft es auch wieder Ängste in einem hervor...
Für Schneewante und ihre Familie ganz viel Kraft und auch ich zünde eine Kerze für den kleinen Fabio an, der viel zu früh gehen musste.
Traurige Grüße
Tiggerli
Meine Gedanken sind bei der Familie und ihrem Kleinen, den sie so plötzlich gehen lassen mussten. Warum? :,(
Petra & Leo
mir fehlen auch die Worte...
das ist so unbeschreiblich traurig. Wie kann so etwas passieren? Und warum? Wo ist der Sinn? :,( Einfach nur schrecklich...
Traurige Grüße,
Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
Auch wir zünden eine Kerze an, da fehlen einen wirklich die Worte Stille Grüße
Oh Gott nein!! *sprachlosbin* :(((((
Oh mein Gott,
Da kommen mir einfach nur die Tränen.Da gibt es kaum Worte.
Eine geschockte Manu
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen