Suchen Menü

unfassbar, ich zünde eine Kerze für den kleinen Fabio an :-(

Bisherige Antworten

???? was ist denn passiert???

Das so schlimm. Mir fehlen die Worte!

Hab es auch gelesen und bin total geschockt!

Hab mich erst gar nicht getraut, Mia zum Mittagsschlaf hinzulegen, weil ich so eine Panik hatte...

Und dann hat sie auch noch statt der sonst üblichen 1,5 Stunden 2,5 Stunden geschlafen! =-O War mehrmals an ihrem Bettchen und hab geschaut, ob sie noch lebt!

Die arme Schneewante tut mir so unfassbar leid!! :,(

Traurige Grüße

Melanie

furchtbar! unfassbar! das ist so unglaublich traurig

19 monate alt war der kleine? es ist so schrecklich!

Mir fehlen irgendwie auch die Worte. Ob da überhaupt...

irgendwas trösten kann? Ich würde an Gott zweifeln. Wie kann er so einen kleinen Menschen zu sich rufen :,( So völlig ohne Vorwarnung aus dem Leben seiner liebenden Familie reißen?

Ich bin total geschockt =-O

Dachte eigentlich, so etwas wie plötzlicher Kindstod könnte man altersmäßig längst hinter sich lassen.

Jetzt ist man für sein gesundes Kind wieder so dankbar und doch ruft es auch wieder Ängste in einem hervor...

Für Schneewante und ihre Familie ganz viel Kraft und auch ich zünde eine Kerze für den kleinen Fabio an, der viel zu früh gehen musste.

Traurige Grüße

Tiggerli

Furchtbar und unfassbar. Da denkt man doch eigentlich, dass der plötzliche Kindstod einen nicht mehr ereilen kann.
Meine Gedanken sind bei der Familie und ihrem Kleinen, den sie so plötzlich gehen lassen mussten. Warum? :,(
Petra & Leo

mir fehlen auch die Worte...

das ist so unbeschreiblich traurig. Wie kann so etwas passieren? Und warum? Wo ist der Sinn? :,( Einfach nur schrecklich...

Traurige Grüße,

Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Auch wir zünden eine Kerze an, da fehlen einen wirklich die Worte Stille Grüße

Oh Gott nein!! *sprachlosbin* :(((((

Oh mein Gott,

wo warst du da.
Da kommen mir einfach nur die Tränen.Da gibt es kaum Worte.
Eine geschockte Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen