Suchen Menü

und wöchtenlich guckt der FA *lach*

War wieder soweit. meine wöchentliche Untersuchung stand an.

Alles o. k. soweit. Herzchen schlägt, Käferchen wächst... knapp 2 cm groß und laut US 8+3 bei heute tatsächlich 8+2. Also alles in bester Ordnung. HauHi für eine weitere Woche verschrieben. Nächsten Freitag wieder einen Termin!

LG Andrea mit 2 Jungs an der Hand und Käferchen inside

Bisherige Antworten

und wöchtenlich guckt der FA *lach*

hallo
freut mich das alles ok ist und du verlängerung für die hauhi bekommen hast
würde auch liebendgerne jede wohe zum fa gehen
sag mal wie läuft es den mit der hauhi?
kenne das überhaupt nicht
lg

und wöchtenlich guckt der FA *lach*

Na ja, am Anfang ist es schon komisch mit einer HauHi. Aber da es nicht mein erstes mal mit einer ist, ist es schon "normal" für mich.

Zum ersten Mal hatte ich eine bei der ersten SS und dann eigentlich jede SS. Plus vor 4 Monaten als ich am Handgelenk opreriert wurde und 4 Wochen einen Totalen Gips rechtsseitig hatte. Erst ist es komisch, wenn jemand "fremdes" deinen Haushalt macht und vielleicht auch deine Schwächen *hust* im Haushalt sieht. Aber ich kann mir da leider keinen Stolz leisten und bin wirklich nur froh, das Christine da ist und mir Arbeit abnimmt. Sie ist wirklich sehr nett und kümmert sich einfach toll um meine Kinder. Wobei mein kleiner da echt schwierig ist und sehr an mir hängt. Aber sie hat eine gute Ader und gibt mir so wirklich viel Zeit gegen die Übelkeit zu kämpfen *lach*

Das mit jede Woche zum Fa hat seine Vorteile, ich komme fast gar nicht dazu, mir Sorgen zu machen das was nicht stimmt bis der nächste Termin ist. Allerdings kann es halt uch nervig werden mit 2 Kindern jede Woche zum Gyn zu fahren, ggf. noch zu warten etc. Ein halber Tag geht da immer mit drauf.. Aber ich weiss ja, warum ich das tue. Von dem Benzingeld mal ganz zu schweigen (jede Woche knapp 100 km wegen dem FA)

Ich versuche nachher mal mein US Bild zu zeigen!

LG Andrea mit zwei tollen Jungs an der Hand und Käferchen inside

und wöchtenlich guckt der FA *lach*

hey andrea,
schön, dass alles ok ... ich wurd ja gestern auch etwas zurückgestuft ;-) und prima, dass die HauHi weiter bleiben kann....ist sie denn wenigstens nett?
mir ist heute auch wieder mega :-!
lg alexa

HauHi bericht eine Antwort drüber ;o) LG Andrea

Supi! So kann´s ja dann weitergehn!!! Liebe Grüße :o)

und wöchtenlich guckt der FA *lach*

Hallo Andrea,

na prima, daß dein FA-Termin sooo erfolgreich war. Dann kann das Wochenden ja kommen *lach*.

LG Kerstin

soooo muss es sein! Super! Freu mich riesig für dich! LG

herzlichen glüüückwunsch, weiterhin alles liebe!ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen