Suchen Menü

und wo wir schon bei Weihnachten sind: wisst ihr schon was ihr kocht?LG

Bisherige Antworten

Hihi ich bekomm gekoch weihnachten ist diese ja so gut verteilt das ich nur frühstücken brauch ;-)

filet wellington... hmmmmm! lecker!

wir sind auch eingeladen, also lass ich mich bekochen :-)) LG

Wir feiern bei meiner Mutter,da gibt es kein Fleisch,sondern Fisch.LG

wir feiern auch bei oma - planen das essen zusammen aber den stress hab ich nicht damit!

24.12.: Eintopf, Kartoffelsalat, Würstchen, 1.WFT: Gans (macht Mann), 2.WFT: Fisch (Matjes/Hering), Liebe Grüße, Ines

Entweder Kartoffelsalat & co oder Gans mit Klößen und Rot- & Grünkohl oder mein Freund kocht was afrikanisches

wir sind auch 2 x eingeladen :-) lg

Linsen, Bratwurst, Kartoffeln, Sauerkraut und Kartoffelsalat, lg

Ich hab noch keine Ahnung - wahrscheinlich Nudelsalat & Würstchen & dann Ente/Gans & Klöse bei meinen Eltern. LG Nicole

Dieses Jahr gehen wir alle 3 Tage auf Besuch, denn...

..mir ist das einfach zu viel, ein paar Tage vor ET gross Gäste zu bekochen, auch wenn ich es gerne mache.
Heilig Abend feiern wir immer im Wechsel bei uns, meiner Schwägerin oder SchwMutter. Dieses Jahr wäre ich dran gewesen, aber aufgrund der hoch-ss haben wir getauscht, sind immerhin 7 Erwachsene und 4 zu bewirten. Den ersten Feiertag gehen wir dann zu meiner Mutter u Mann und den zweiten Feiertag zur anderen Seite. Sonst kamen meine Mutter und Mann immer zum essen zu uns, aber wenn ich einlade, dann soll es auch was gescheites geben und das ist mir einfach zu viel.
LG,
Ava01 34+ 5

und wo wir schon bei Weihnachten sind: wisst ihr schon was ihr kocht?LG

huhu...darum hab ich mir noch keine gedanken gemacht....mache mir grad gedanken drum wann ich babykleidung shoppen geh..hab immer noch nix..*fg*...lg sasi 35+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen