Suchen Menü

und wieder zurück :-))

Also,
Baby alles bestens.liegt in Querlage BIP 3,6 cm FL 1,9 cm und Eiweiß im Urin wie immer.....habe extrem genervt das er mal schauen soll es es wird..... Es hat die Beide zusammengequetscht aber man könnte anhand zwei Strichen Schamlippen erahnen er tendiert zu einem Mädchen.......
Er wollte auch kein 3 D machen owohl ich es auch bezahlt hätte vielleicht sieht man dann eher was?? Nun ja hab erst in 3 Wochen wieder nen Termin.
Ich kanns einfach nicht abwarten wir wünschen uns tatsächlich noch ein Mädchen und ich würde so gerne wissen ob es jetzt tatsächlich eins wird :-)
lg Maria 16+0
Bisherige Antworten

und wieder zurück :-))

Hallo Maria,

freut mich das bei Euch beiden alles in Ordnung ist. Ja und Deine Neugierde kann ich so gut verstehen. Für das 3-D Bild ist es noch ein wenig früh, ich finde ab der 20.Woche sind die Bilder am schönsten, da ist das Baby noch nicht zu groß und man sieht auch noch so die Knochen, finde ich ganz interessant. Kannst ja dann beim nächsten Termin eins machen lassen;-)

Grüße

Alexandra

und wieder zurück :-))

das kann ich verstehen irgend wann mal wird man hibbelig weil man es wissen will ;-)

also warten und tee trinken..... aber schön das sonst alles in ordnung ist!!!!ich drück dir die daumen für ein mädchen :THUMBS UP:

Lg Jessie

24+1 :-) :-)

und wieder zurück :-))

Hallo

schön das alles in Ordnung ist.Ich kann deine Ungeduld verstehen,meins wollte sich bisher auch nicht von unten zeigen.Ich hoffe das man es am 10.06 erkennen kann.Ich drück dir die Daumen das ihr ein Mädchen bekommt.

LG Ani 18+1

und wieder zurück :-))

Hallo Maria,
na, hauptsache alles ist fit und gesund! Das Outing kommt schon noch. ;-) . Bei Jana habe ich es erst sehr spät erfahren und ich war soooo neugierig!
Wäre ich jetzt nicht beim Spezialisten gewesen, hätte ich auch noch kein Outing, mein FA sieht nämlich immer nix :-X
Lg Kati 18+0 [:-}

und wieder zurück :-))

Schön, dass es Euch gutgeht. Und in drei Wochen seht Ihr bestimmt, was es wird. :-)

Unser hat sich in der 14. SSW geoutet, aber da wir damit noch nicht gerechnet hatten, war es auch komisch. Eigentlich ist uns dabei die Spannung verlorengegangen. :-)

LG

Angsthasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen