Suchen Menü

und wieder nix :-(

Hallo ihr lieben,
nachdem es ja am Donnerstag mit dem 3 D US nicht hingehauen hat waren wir heute nochmal in der Klinik.
Was soll ich sagen, es hat wieder nicht geklappt. Die kleine Maus hatte alles vorm Gesicht was ging, Beinchen, Händchen, Nabelschnur...
Der Arzt hat gemeint so extrem hätte er es auch selten gesehen, naja unsere kleine ist halt jetzt schon was besonderes :JOKINGLY: .
Falls sich die Lage nicht ändert (Beckenendlage) wird es wohl auf einen KS raus laufen, aber der Arzt sagte das es bis zum Termin ja noch "richtig" legen kann.Schauen wir mal...
LG Schnuller78 (24+4)
P.S. Allerdings haben wir jetzt ein 100 % Outing, wird auf jedenfall ein Mädchen [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Bei uns am Mittwoch war es genau so

Hallo
Sie hat auch alles vor dem Gesicht gehabt Beine ,Hände und gelegen hat sie auch in BEL.
Meine Ärztin meinte sie hatte auch schon einmal in der 37 SSW noch 3D gemacht wo man noch schöne bkommen hat also sie sagte wir versuchen es einfach weiter ich gehe alle 14 Tage sowieso das schaut sie dann immer.
Also Kopf hoch das gibt bestimmt noch schöne Bildchen ich seh das einfach mal positiv ;)
GGLG Manu
Lilypie Pregnancy tickers

Bei uns am Mittwoch war es genau so

Meine FA hat leider kein 3 D US, der Arzt hat aber gesagt wenn ich zur nächsten VU gehe und die kleine richtig liegt soll ich nochmal bei ihm anrufen, dann versuchen wir es nochmal.
Naja wenn es nicht geht, dann müßen wir es akzeptieren :-)
LG Schnuller78 (24+4)

und wieder nix :-(Ruhig Blut

Hallo,
mein großer Sohn lag zwar von anfang an in SL und hat sich nicht mehr gedreht. Kommt halt drauf an wie tief die im Becken stecken schon.
Bei der Zwillingsschwangerschaft war Luca in SL Lage und Lara in der 34. Woche in der BEL. Man sagte mir, das sich die Kleine erst vor der Geburt drehen wird, wenn das andere Kind schon draußen ist. Sie hat nun kein Platz mehr zum drehen. Somit stände eine normale Geburt nichts im Wege. Allerdings hatte ich mich da doch eher für den KS entschieden, weil ich mir das nicht vorstellen konnte, ob das funktioniert. Naja meine Kinder entschieden ja anders, es war eine Spontane Geburt. Allerdings war Lara dann in der 37 SSW doch in der SL, sie hat sich doch noch gedreht.
Also Du hast noch Zeit, dein Baby hat noch Platz sich zu drehen.
Dieses Baby liegt schon seit anfang an im SL - wie sollte es auch anders sein *gg*. Mein Mann meinte den Tag zu mir, ob das so gesund ist, wenn das Baby immer mit dem Kopf nach unten liegt :-[
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen