Suchen Menü

und wieder die Scheinegrippe...

...jetzt ist mein Neffe positiv getestet ;-(
Ihm geht es echt mies. Zum Glück sind wir geimpft, aber ich habe der Familie ein Besuchsverbot ausgesprochen, damit unser Sohn sich nichts einfängt.
Die Einschläge kommen näher....
LG Anne
Bisherige Antworten

und wieder die Scheinegrippe...

Hallo Anne,
habt ihr (du und dein Mann) euch impfen lassen? Darf ich fragen warum? Den Kleinen dann wohl nicht oder? Ich frage weil wir uns auch Gedanken darum gemacht haben. Mein Mann und ich wollen uns evtl impfen lassen weil wir hoffen die Ansteckungsgefahr für den Kleinen dann zu verringern. Von der Impfung des Kleinen hat uns der Kinderarzt abgeraten. Allerdings haben wir aber noch den 12 jährigen Großen der bei der Mutter lebt (wir können ihn nicht impfen lassen) und am WE kommt.
Habt ihr die Impfung gut vertragen?
LG Miriam

unser aktuelles Thema...

hallo anne,
ich glaube meine beiden kinder sind ebenfalls grippekrank! Henry hatte jetzt über 36 stunden langfieber über 39 auch unter fiebersenkern und er war v.a. gestern richtig krank. und seit heute morgen hat romy jetzt 39 mit dem bellenden husten. ich geh allerdings nicht zum arzt da die eh nicht testen oder nur mit dem unsicheren schnelltest und eine konsequenz in der therapie hat es auch nicht. 99% aller grippefälle sind momentan Schweinegrippe da die saisonale grippe noch nicht wirklich im umlauf ist. jetzt bete ich dass die beiden alles komplikationslos überstehen (und ich auch). wollte mich impfen lassen...geht hier aber noch gar nicht.
lg monry

und wieder die Scheinegrippe...

Hallo Anne,
ja, es betrifft glaube ich mittlerweile jeden!Jeder kann damit rechnen, das er von heute auf morgen erkrankt!
Ich habe heute diese Internetseite gefunden und finde sie recht informativ.Dort habe ich u.a. auch gelesen, das garnicht mehr dieser Test sofort zur Diagnosestellung angewedet wird!
xxx.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.xx (wußte jetzt nicht genau, ob ich den Link normal reinkopieren darf- daher lieber so)
Bei uns sieht der momentane Stand so aus, das Felicia immernoch krank ist und mit knapp 39 Grad Fieber flach liegt!Und Finja ist seid heute Abend leicht verschnupft und war ziemlich weinerlich!Na super, gerade jetzt zum Wochenende!
Leider nimmt nimmt mir auch keiner Finja mal für ein paar Stunden ab und somit sind die Zwei fast immer "räumlich" zusammen.
lg Friederike

und wieder die Scheinegrippe...

Oje, armer Zwerg, gute Besserung´. ich drück hier alllen die Daumen das es unsere Zwergle nicht erwischt
alexandra

und wieder die Scheinegrippe...

Hallo Anne,
Ich wünsche deinem Neffen baldige Besserung und hoffentlich bleibt ihr verschont.
LG
Romana

und wieder die Scheinegrippe...

Huhu !
Schaut Euch mal folgenden Bericht an unter XXX.impf-report.XX (das übliche davor und dahinter).
Ich finde es sehr bedenklich sich impfen zu lassen.
Bei uns hatten alle drei Kids die Schweinegrippe ebenso mein Mann und ich. Allerdings in abgeschwächter Form waren wir nach 3 Tagen alle damit durch und haben nun ja auch ruhe. l
LG Steffi mit Nils

Schön wärs...

liebe steffi,
leider ändert sich ein virus immer wieder und man kann dann erneut erkranken.
und zum thema impfen (hab deinen link jetzt nicht gelesen)....egal wie man sich entscheidet....im netz finden sich horrorberichte in jeglicher richtung und das meiste hat nichts mehr mit fundierter wissenschaftlicher berichterstattung zu tun...
lg monry....man könnt 1000000 Links mit für und wider hier einstellen...wer soll da noch nen überblick haben?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen