Suchen Menü

und wieder da... :-)

Guten Morgen!

Bevor ich mich ans Auspacken mache (viel haben wir für die 4 Tage ja nicht gebraucht :-D), muss ich doch hier schnell HALLO sagen!

Im Allgäu war es sehr schön, nur meine Tauglichkeit als Bergziege hat stark gelitten - Wandern war nicht drin, nur rentnerartiges Spazierengehen und SHOPPEN :-)

Am Sa. bei Schwiegereltern habe ich noch auf einem Babyflohmarkt in Grösse 56 & 62 abgeräumt, im Urlaub dann noch nen Second-Hand-Shop besucht und JETZT fühlt es sich endlich komplett an fürs Zwerglein.

In klassischen Babyläden wurde ich ja irgendwie nie fündig bzw fand den (Kleider)Kram deutlich überteuert ;-)

Wir sind hier übrigens noch im Guten losgefahren, mein Ärger über den 'nichthelfenden Gatten' löste sich noch in Wohlgefallen auf und ich muss wohl auch noch lernen, mir Sachen mal abnehmen zu lassen anstatt schon irgendwie klarkommen zu wollen :-)

Schön, dass es hier weiterhin so ruhig & positiv abläuft, den Kugeln mit Sorgen wünsche ich, dass diese bald verfliegen und sie auch alle so mir nichts, dir nichts zum Uhu werden wie ich eben an meinem Ticker sehe *staun*

LG; Lotta


preview image

Bisherige Antworten

und wieder da... :-)

Huhu,

schön das du wieder zurück bist und gleich an uns denkst!! :KISSING: Und wie ich sehe warst du auch noch erfolgreich was das shoppen angeht!!
Na dann Herzlichen Glückwunsch zum UHU!! [:-} [:-}
LG
Jasmin :IN LOVE: 30+0

Herzlich Willkommen zurück!

Hallo Lotta,

wie schön, dass Euer Urlaub schön war! Ich hoffe Du konntest Dich ein wenig erholen und die Zeit genießen! Babyshoppen war sicher schön.

Ich hab leider noch keine Zeit gehabt für Babyshoppen und daher drängt mich noch das Gefühl der leichten Panik, nicht fertig zu werden ;-)

Und Du hast mich jetzt auch noch daran erinnert, dass ich auch schon ein UHU bin!! Ohne Dich, hätte ich das jetzt total verpennt!! :-P

Danke schön!!

Dir einen guten Tag und nicht übernehmen mit Wäsche waschen und einsortieren!!

Viele Grüße,

Helen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

und wieder da... :-)

Herzlich wilkommen zurück,schön das du wieder da bist.Ich hoffe du hast dich auch etwas erholen konntest,den größten Berg haben wir ja noch vor uns und wenn wir den geschaft haben,dann können wir stolz sein.
LG Dani 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen