und wer bekommt hier nochmal das erste?...
LG
Melli, die das erste bekommt:-)
wir ;-).....lg-->
éhm
éhm
das klingt kompliziert...
Darf man fragen wo dein erstes Kind ist?
*schäm* bin zum glück gar nicht neugierig *schäm* :-[
lg Sue
éhm
éhm
oh mann
Weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll.
Verstehe das da die ideale Antwort schwer fällt.
ich denk an Euch, lg Sue :-[
éhm
du bekommst definitiv dein zweites Kind, denn deine Tochter wird ja immer ein großer Teil von euch sein, auch wenn sie nicht hier auf der Erde ist.
ich habe mein letztes Kind ja viel früher verloren als du, schon in der 9. SSW, trotzdem ist es ja meine dritte Schwangerschaft, wenn die letzte auch nur ein paar Wochen gedauert hat....
Ich kann aber gut verstehen, dass du nicht so genau weißt, wie du auf solche Fragen antworten sollst, da du ja im gewissen Sinne defintiv eine Erstmami bist, also eben noch keine Erfahrung hast, wie es ist ,ein Baby zuhause zu haben.
Ach, ich möchte dich jetzt einfach mal drücken, ich finde du bist sehr tapfer....
gglg, emi
éhm
habs mir gestern noch überlegt, ich erkläre doch nicht die Geburt, die ganze Arbeit da und danach, der ganze Prozess , die Veränderung und vorallem meine wunderbare Tochter (sie hat ja noch gelebt 90 min.)und die Liebe zu ihr (die kenn ich ja auch) für nichtig, was doch auch komisch ist?
hach wirre Sache ;-)
sry melli, ist das ot oder passts noch?
éhm
Also -schnuppe obs OT ist oder nicht ;-)
traurig ists auf jeden Fall. ich finde auch, du bist da sehr tapfer. ich stell mir vor das das mit das schlimmste ist, was man erleben kann...oh man...
Da finde ich gar keine Worte....bin ganz ergriffen....
Ganz liebe Grüße
Melli
éhm
Und, nehmts mir bitte nicht übel, aber Worte wie tapfer und stark find ich in so nem Zusammenhang so "nicht-Worte" weil sie so nix sagen; wenn man sowas sagt, solche Worte benutzt impliziert man damit ja auch, dass es Frauen gibt, die schwach sind, und die gibts nicht.
Und es ist auch keine Situation wo man stark oder schwach ist, man ist einfach, fertig, jeder auf seine Art und Weise. *duck und weg* ;-) und nix für ungut aber musst ich trotzdem mal sagen :-)
so und ich bezeichne mich ab jetzt als Zweitmama ohne Praxiserfahrung :-)
éhm
Finde es toll, wenn du dich also als Zweitmama ohne Praxiserfahrung beschreibst....
Die Erfahrung ein Kind zu verlieren, hinterlässt eine Lücke aber füllt gleichzeitig einen Platz, der immer voll sein Wird.....zumindest empfinde ich das so....
LG
Melli
éhm
wie weit warst du(hast ja auch was wegen dem Grab geschrieben weiter oben, vom kh?)?
Hm, ich überleg grad, wegen dem Satz.
Sie hat insofern einen grossen Platz eingenommen, dass sie unser Leben von Grund auf verändert hat, was sich ja auch weitertragen wird aber spüren tu ich eigentlich nur das Loch wo ein Teil von mir sein sollte und wohl auch irgendwo nicht greifbar ist *überleg*
Muss mir dass noch genauer überlegen, (ich komm dann mit ner philosophischen Abhandlung drüber ;-) )
wir bekommen auch das erste...
und wir auch :-)))
Ich bin auch ohne Praxiserfahrung und freue mich riesig!!!
wir :-))
Wir bekommen auch unser erstes Kind, nach FG vor einem Jahr!>>>GLG
Wir bekommen auch unser Erstes, LG Nadine
Bei mir ist s auch Premiere!!! Lg, Melanie
wir werden auch das erste Mal Eltern! :-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen