Suchen Menü

und was mach ich nun???? HILFE

Nu ist es warscheinlich passiert oder auch nicht?

Ich war auf der Toilette und es platschte nur alles voller Blut, aber nicht nur das auch ein komisches (Ich nenn das mal so ) Stück Haut ist mir da entflohen. Dann hab ich Wasser gelassen und dann wieder so ein Stück Haut und das war nicht gerade klein.

Was hat das jetzt aber zu heissen?

Ich habe eins davon in eine Tüte getan (und dann in den Kühlschrank) und meine Freundin ist nicht da um sie nach Rat zu fragen.

Wie seht ihr das ...bin ich noch Schwanger?...oder ist es jetzt weg?...Soll ich bis Donnerstag warten?.....All das geht mir im Kopf rum.....und noch so vieles mehr

Danke im Vorraus für die Komentare und Ratschläge

Bisherige Antworten

und was mach ich nun???? HILFE

Hallo, =-O

Welche ssw bist du denn?Hast du jetzt immer noch Blutungen oder haben sie wieder aufgehört.Hattest du schmerzen dabei?

Das hört sich ja echt merkwürdig an ich würde das an deiner Stelle vom Arzt abchecken lassen schon allein aus dem Grund das du beruigt bist.

Kann mir nicht vorstellen das du das bis Donnerstag aushälst in so einer ungewissheit.

Ich Drück dir die Daumen :THUMBS UP: denke an nichts schlimmes und stell dich auf jedenfall beim arzt vor.

und was mach ich nun???? HILFE

Ich war gestern beim FA Neuer halt eben da mein alter irgendwie nicht gerade hilfreich war. Wenn ich richtig gerechnet habe müsste ich jetzt ca 6-7 ab heute sein. Gestern beim FA hab ich ihm gesagt das ich angst habe hier ein paar Gründe warum 19.03 09 erster tag der letzten regel; 16.04 Tropfen Blut beim abwischen; 17.04 Frühtest Gemacht Sehr leicht Positiv; 18+19.04 Leichte Blutung ( beim Abwischen dannach nichts mehr)nach GV; 20.04 normalen schwangerschaftstest gemacht eindeutig Positiv; 22.04 leichte Blutung (Immer Abends und bei Abwischen dannach nichts mehr) Wegen dem dannach nichts mehr kann ich zu 100% sagen da ich immer eine Spühlung gemacht habe und da nichts mehr zu sehen war. 23.04. Abends wieder leichte Blutung und leichtes Ziehen in der linken L-Knoten gegend der Leiste. Dann musste ich ihm ja uach sagen das ich 2 FG hatte ( 1999+2000) dann normal Geburt ( 2001) dann FG (2002) dann Risikoschwangerschaft 2003 per Notkaiserschnitt in der 28+3 geholten Sohn. ich habe ihm gesagt das ich Angst habe und was das für Blutungen sind. Er sagte das kann normal sein aber er müssse erst schallen um mehr sagen zu können. Dann Sind wir zum Schallen meine Freundin war mit und sagte dann " da da ist es doch?" und seine Aussage war " WO?" Und das er mir leider Sagen muss das er nichts sieht. das ich mich erstmal wieder anziehen soll und wir da in ruhe drüber reden. Das tat ich dann auch und fing aber an zu weinen. er meinte dann das er devinitiv sagen kann das ich Schwanger bin aber 1 er sieht nichts das kann heissen das a Mein Eisprung später war und er deswegen noch nichts sehen kann oder b die Zellteilung nicht richtig zustande gekommen ist und es gestorben ist. Ich soll Donnerstag um halb neun wieder her kommen dann kann er mir mehr sagen. Ich hab gefragt was ich bedenken soll und ob ich danneine OP wieder brauche. Ich darf nichts machen nur liegen nichts heben usw. und eine OP brauche ich wenn es so bleibt wie heute nicht dann geht es bei der nächsten Blutung alles weg. Wegen der Blutungen wie in den Daten oben hat er gesagt das es Äderchen wohl waren die geplatzt sind.

Ach ja, ET wäre nach meiner Rechnung 24.12.2009

LG

Sofort ins KH!!!!

Ab ins KH mit dir! Lass es bitte sofort abklären!!!!!!!!!!
Drück dir die Daumen!
Lg Kati 14+4

Sofort ins KH!!!!

Ich denke mit deiner Vorgeschichte solltest du auf jedenfall heute ins KK fahren!!!

Die helfen dir dort ganz bestimmt besser weiter und dann ist das abgeklärt und du hast gewissheit!

und was mach ich nun???? HILFE

Ich würd sofort ins krankenhaus!!! aber sofort, die Ärzte klären das sofort ab und du hast Gewissheit !!!!!

Geb uns bitte bescheid,ja

Drück dir die Daumen !!!

Bettina 10+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen