Suchen Menü

und was ist mit leonie1, gibt es da Neuigkeiten?

Bisherige Antworten

einschleich - würde mich auch interessieren...

hallo,
ich hab heut schon im forum von ihrer schwägerin nachgefragt - aber lucibaby hat wohl im moment kein internet...
hat melanie (leonie) keine sms-partnerin??
viele grüße aus dem nachbarforum (märz/april)
harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einschleich - würde mich auch interessieren...

Hallo Harriet,
hat sie leider nicht, da heißt es wohl nur abwarten. Gab es bei euch im Forum eigentlich auch so viele Frühstarter?
LG Miriam

einschleich - würde mich auch interessieren...

hallo miriam,
ja es kamen einmal zwillinge zu früh und dann von bianca die kleine - ich hab deine frage oben gelesen zum liegen - ich muss nun auch schon seit der 30 ssw viel liegen - zwischendurch mit nervenreizung unterm rippenbogen, was die sache auch nicht leichter gemacht hat - aber es hat sich gelohnt. in der 30 ssw sah es so aus, als wenn er in den nächsten tagen kommt, nun bin ich 35+4 und der kleine ist noch drin.
also auch wenns weh tut und du nicht mehr weißt wie du liegen sollst - ich hab mit vielen kissen, stillkissen u.a. rumexpoerimentiert - versuch liegen zu bleiben.
ich war ca 1-1/2 std. auf den beinen (hab ja noch zwei kinder) - aber wenn die wehen oder ziehen etc. stärker wurde, mussten die beiden warten bzw. auch mal was alleine machen.
seit ein paar tagen bin ich aber wieder mehr auf den bein en - die fä im kh meinte jetzt ist das risiko nicht mehr so hoch.
wie weit bist du? weswegen sollst du viel liegen?
so muss jetzt die kiddies vom judo holen - autofahren ist noch ok - auch wenn der bauch mächtig stört...
gglg harriet (35+4)

einschleich - würde mich auch interessieren...

Hallo Harriet,
ich hab einen verkürzten GMH auf 2,6cm und eine leichte Trichterbildung. Evtl ist auch noch eine Infektion dabei aber das erfahr ich erst morgen. Hab aber auch eine Cerclage (pophylaktisch in der 15. Woche bekommen) Hatte das in der ersten SS auch schon und hab das Baby dann in der 23. Woche verloren, nach einer Notfallcerclage. Bin jetzt bei 28+3 und hatte bis letzten Freitag keine Probleme.
LG Miriam

einschleich - würde mich auch interessieren...

hallo miriam,
ich drück dir beide daumen, dass es morgen erstmal entwarnung gibt und du keinen zusätzlichen infekt hast...
glg harriet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen