Suchen Menü

und sie kann es doch..

SIE LÄUFT ENDLICH MIT 14 fast 15 Monaten :-)
zwar nur heimlich und wenn sie denkt es schaut keiner zu aber sie tuts ;-). gestern saßen wir auf dem sofa und Celina war in der küche, schaute der katze beim fressen zu und aufeinmal kam sie angedackelt ohne sich zu halten .. weil sie es so lustig fand, ging sie auch gleich weiter ins schlafzimmer und zurück in die küche O:-)
tja heute wieder nur krabbeln ( geht ja schneller) aber am abend ist sie doch wieder ein paar schritte gegangen :-). ist doch dann schon richtiges gehen oder? auch wenn sie es nicht oft macht, aber sie kanns zumindest. :-)
übrigens merken wir überhaupt nicht, das wir ein zweites kind haben , da Mia sowas von brav ist. sie schläft von 20-8 uhr durch ohne sich zu melden :-).
bin so stolz auf meine mädels.
glg meli
Bisherige Antworten

und sie kann es doch..

schön, dass deine Maus jetzt auch läuft! Du wirst sehen, in ein paar Tagen stürmt sie regelrecht durch die Wohnung! [:-} Wobei ich finde, mit fast 15 Monaten ist das noch nicht spät, da kenn ich ganz andere Kinder, die erst mit 17, 18 Monaten an der Hand angefangen haben zu laufen.

Und bei uns wurde es auch von Kind zu Kind entspannter ;-) nur die dritten, die sollen ja wieder ein bisschen schwieriger sein angeblich (bei uns stimmts)

lg Sandra

und sie kann es doch..

Hallo meli,

das ist ja schön dass sie läuft. Aber es kann auch ganz schön stressig sein und man muss immer und überall hinterher. Wobei es natürlich viel mehr Vorteile hat.

Lg Fiona mit Miriam 1J und 3W

und sie kann es doch..

sooo, hab ich dir doch gesagt dass du dir keinen Kopf machen musst. Unsere Große war auch mit 15 Monaten dran und ist dann nur noch gelaufen wie nen kleiner Weltmeister. und spät laufen sind wirklich erst Kinder die mit 22 Monaten erst laufen lernen.
LG Jadera

und sie kann es doch..

WOW super:-)
Mein Zwerg läuft immer besser an der Hand, aber alleine???
Er wird am 13enten auch schon 15 Monate, mal sehen wann er alleine losgeht :-X
LG Traum wird wahr, die findet das die Zeit einfach zu schnell rennt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen