Suchen Menü

und sie dreht sich doch...

Hallo Mädels,
unser Kurzer hat sich heute zum ersten, zweiten und drittenmal vom Rücken auf den Bauch gedreht.
Zwar nur als er nackt war und auch nur über die linke Schulter, aber ich bin froh, daß er wieder mal etwas neues gezeigt hat.
Lieben Gruss
Anne
Lilypie Erster Geburtstag Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

und sie dreht sich doch...

Hallo Anne,

ich freu mich für dich gleich mal mit.

Ich bin zur Zeit irgendwie immer damit beschäftigt meinen Mops irgendwie drunter vor zu holen. Sofa, Schrank, Tisch! Ständig kullert er überall hin und auf der Decke liegen ist ja soooo öde! :-X

LG Marleen

und sie dreht sich doch...

Das ist ja super. Lena ist so faul. Sie hat sich sehr früh mal vom Rücken auf den Bauch gedreht (4x) und seit dem nicht wieder.
Hat schon ne kale Stelle am Hinterkopf. Sie mag nicht so gerne auf dem Bauch liegen. Aber wenn ich ihr Nackenkissen unter die Brust packe, dann hält sie es gut aus.
Ich mußte bei deinen Tickern eben erstmal überlegen. Das sieht so aus, als hättest du ein Kind verloren. Dabei ist der ja nur früher gekommen, als geplant.
LG Michaela

und sie dreht sich doch...

juhuuuu!! herzlichen glückwunsch kleiner mann. ich freu mich mit euch!!
alexandra

und sie dreht sich doch...

gratulation :DRINK:

meine nöö bis zur Seite dann ist fertisch...dann bissl aufm Bauch liegen aber ned zu lange, findet sie dann ned toll, und dann aufm Rücken liegen und wenn sie auf meinen Beinen sitzt wenn ich sie angezogen hab (sitzend aufm Sofa) versucht sie sich aufzuziehn in die Sitzposition

LG Binta

die Welt um dein Kind ;)

Hay Anne,
oh wie süss!!! Lotta bewegt sich jetz auch mehr, wenn sie nackt ist sogar auf dem Bauch liegen ist da ok! FREU!!! Sie werden sooo schnell groß!
LG Mandy
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen