Suchen Menü

und nun????

tachchen....war ja heute wieder beim FA...alles iss unverändert...muttermund fest und zu und weit hinten..GMH hat sich wieder verlängert auf 2,5....ansonsten alles ok ...jo nun möchte mein doc das ich heute noch ins KH gehe und nach einem Wehenbelastungstest frage oder ner Einleitung..und wenn sie nix machen soll ich morgen wieder zu ihm....

das ganze bringt aber unsre Planung durcheinader...denn männe iss arbeiten und da kann er auch net wech...zudem muss er morgen noch super dringend zu nem kunden und wird dann erst ab morgen mittag da sein.....

im grunde möchte ich ja schon das machen was mein fa sagt..aber dem kleinen mann im bauch geht es gut und so kann das doch auch bis morgen nachmittag warten oder?....ach menno...immer diese entscheidungen...habe nun aber schiss das wenn ich heute im KH anrufe wegen morgen das sie sagen ich soll vormittags kommen....da nachmittags keine aufnahme oder sowas.....

was würdet ihr machen?...

so und heute geht schon ma gar net denn heute abend kommt prison break und das möcht ich gucken....wobei ja morgen das dschungelcamp beginnt und ich das auch gerne schaue...also sehr ungünstiger zeitpunkt zum gebären..*lach*..

lg sasi et+8

Bisherige Antworten

und nun????

Haha- ganz coole Ausreden ;-)-
Nein ich finde auch- wenn es dem Baby gut geht, warum kannst du dann nicht bis morgen warten? Und vielleicht kannst du im KH anrufen und mal fragen ob du nicht doch morgen nachmittag kommen kannst, weil kein Babysitter etc.- da fällt dir sicher doch was schlaues ein und so habt ihr dann alle Termine hintereinander und es kann losgehen. Die sollen doch wohl mit sich reden lassen!
Ich würde auf meine innere Stimme hören und wenn du dich danach fühlst, bis morgen zu warten, dann warte.
Das er aber so gar nicht raus will! Es ist doch nicht zu fassen ;-)
Ich bin gespannt was ich morgen für eine Diagnose bekomme...sicher eifer ich dir nach *lach*
Ich drück dir jedenfalls die Daumen und ich bin total froh, das es dir und deinem Krümel gut geht. Lange wirds ja jetzt nicht mehr dauern, ob du dich so oder so entscheidest!
Ganz liebe Grüße mit gequetschten Daumen
Melli

und nun????

Hallo sasi also ich würde schon mal im Kh anrufen und mit denen soweit alles besprechen weil ich glaube nicht das du heute noch ne einleitung bekommen wirst ist zumindestes hier so wo ich wohnen. Und dann würde ich denn sagen das es dem kleinen ja soweit gut geht ob es denn nicht samstag machen. So kannste dich dann auch drauf einstellen. So würde ich es machen.
Lg Claudia

ruhe bewahren -

wie war denn dein ET laut eisprung? hast du nicht evtl ne hebamme mit der du noch mal sprechen kannst? man hat nachET noch 10-14 tage zeit bis einleitung, vor allem wenn alles normal ist! lass dich nicht drängen,
lg
zui

ruhe bewahren -

huhu zui...mein doc macht sich weniger gedanken um den et sondern mehr um das gewicht des kleinen....er wird ja jetzt über 4500 gramm geschätzt ....meine hebi iss da auch machtlos weil sie keine vorsorge in dem sinne macht....irgendwie iss jetzt alles doof...klar kommt ein kind dann wann es will und so solls auch sein....und morgen iss mein eigentlicher ET also der von mir errechnete....aber nächste woche geht bei uns die arbeit wieder voll los...mein babysitter hat wieder schule...also mehr als ungünstig selbst wenn ich die im KH davon überzeugen kann noch zu warten....ich werde morgen hingehen und dann werden sie ja ultraschall machen und ich bin gespannt wie schwer es dann geschätzt wird...daraufhin werd ich dann wohl entscheiden was ich mache...oder doch nicht??..*fg*...so ein mist...ärgere mich immer mehr das mein doc den termin nicht nach meinem es geändert hat..dann wäre alles net so schwierig und keiner würde panik amchen..naja ok wegen dem gewicht schon.....

wie schauts bei dir heute aus?...

lg sasi et+8

ruhe bewahren -

oh das mit dem gewicht ist allerdings ein argument! mhh.. echt ne schwere entscheidung im wahrsten sinne des wortes. aber vielleicht messen die im KH ja was anderes, da würde ich erstmal abwarten...
lg
zui
ps: bei mir heute - siehe posting oben! :-)

und nun????

Hhhmmm... ich würde auf meine innere Stimme hören u. erstmal abwarten. Geh' morgen nochmal zum FA. Würde heute nichts ins KH fahren.
LG
Zeyniye -15KS

und nun????

Ich würde wohl warten und in Ruhe fernsehen. Du hast ja selbst gesagt, dass Deine Kinder immer später kommen und so lange es dem Kleinen gutgeht...besteht doch kein Grund. Oder?
Liebe Grüße
Blaugelb
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen