Suchen Menü

und nochwas: seid ihr auch solche Sexmuffel?

Ohhh man, mein Mann tut mir schon total leid! *lach* aber entweder ich bin sooo müde, das ich kaum noch wach bleiben kann oder ich habe einfach gaaar keine Lust.
haha, und das, - obwohl es mir in der SS schon genauso ging...mmmh, mein armer Mann. Bin ich nicht normal;-) ? geht es hier jemandem genauso?
LG
Melli
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

hier auch und das auch schon seit dem 7. monat;) lg

hier nicht

Hallo melli hier ist das nicht so mein mann musste zwar am anfang was warten aber noch 3 monaten hatten wir wieder. Ja sonst könnte ich ja kaum schon wieder SS sein :-P
Lg Claudia die jetzt schon seid einer stunde ruhe hat weil die kleine schläft ;-)

überhaupt nicht

nur grad zur zeit weniger weil beziehung naja und weil ich nonstop störche sehe, ja geradezu verfolgt werde, was natürlich meine paranoia füttert. ansonsten, ich muss jetzt ins bettchen ;-)

liebe melli, lass uns die bedürfnisstruktur tauschen ;-)

...denn bei uns spielen wir verkehrte welt. mein partner ist derjenige, der nicht mehr mit mir schläft, der mich kaum je berührt und auch nicht mehr küsst. zum einen, weil er meine unlust in der schwangerschaft leider nicht den hormonen zurechnet sondern mir anlastet, sich durch die "zurückweisung" verletzt fühlt - und nicht verzeiht. zum anderen, weil er definitiv kein kind mehr will, keinem verhütungsmittel traut. alles zwischen null berührung und miteinander schlafen geht auch nicht, da könnte er ja lust auf mehr bekommen. und im übrigen sei unser alltag (mit vielen auseinandersetzungen) nicht dazu angetan... während ich denke, mit mehr zärtlichkeit im körperlichen umgang wäre sicher auch mehr liebevoller nicht-körperlicher umgang möglich. fühle mich langsam wie ein wandelndes neutrum. ach so: dass ich mich nicht mehr begehrt fühle, ist ein weiterer grund, auf mich sauer zu sein, weil ich ja nicht mitbekomme, was er alles sagt, macht... stimmt, bekomme ich nicht mit. eine liebevolle reaktion gegenüber einer frau, die gerade ein kind zur welt gebracht hat und ihren körper noch nicht wieder ganz so toll ausschauend findet, wäre definitiv besser gewesen. so fühle ich mich in meinen zweifeln nur bestätigt. zumal wenn ich höre, dass er bei all dem schon mal wieder lust auf sex hat. hmmmmmmmmmm. also, lass uns tauschen. eigene unlust würde mir gerade weiterhelfen ;-)

alles liebe aus dem sommerlichen kölle,

alice

liebe melli, lass uns die bedürfnisstruktur tauschen ;-)

nicht hat, hätte meine ich natürlich. denn mit mir geht das für ihn ja nicht... grummel

haha bin dabei....aber

...ich muss dir einfachmal sagen: du tust mir sooo leid!
Alles was du hier schreibst, lässt dich als so eine so nette und liebe Person rüber kommen, das ich deinen Partner wirklich 0 (doppelnull) verstehen kann...:-(
Was hat denn das damit zu tun ob ich ein Kind möchte oder nicht?
mmmh, ...aber was soll man dazu sagen? da bei euch beisst sich die katze in den Schwanz oder? -. du kannst anscheinend sagen, was du willst, oder versuchen zu erklären-du bist eh die "Blöde", scheint mir?!
tut mir jedenfalls irrsinnig leid...
Das mit den restlichen Zärtlichkeiten ist bei uns nicht das Problem. Wir sind schon sehr lieb im Umgang miteinander, ich habe halt einfach keine Lust "weiter" zu gehen...tut mir für ihn total leid, aber er nimmts mit Humor- habe wirklich den liebsten Mann dieser WElt...
Ich drück dich mal ganz doll!
LG
Melli, die für deinen Partner mal wieder die BRatpfanne auspackt!!!

Hier auch und es wird noch laaaaaaaaaaaaange so bleiben. LG

und nochwas: seid ihr auch solche Sexmuffel?

Hallo Melli,
also ich habe bei mir festgestellt, wenn ich in die nähe meines Eisprungs komme, bin ich alles andere als ein Sexmuffel. Und wenn ich dann mit meiner Periode fertig bin, da geht garnichts. Ist also mal so mal so.
In meiner ersten SS war es aber extrem. Da hatte ich seit beginn der SS keine Lust mehr. Und das war auch Jahre danach noch so. Irgendwie hat sich das nur langsam wieder eingestellt. Wenn ich mich dann aber mal überwunden hatte (irgendwie war ich einfach nur zu faul) dann hatte ich auch riesen Spaß dran. Ist schon komisch. Aber wie man ja sieht hat sich das ja wieder gelegt. Ergebniss: meine Zuckermaus Dana.
LG Catrin

hihi, jaaaaa...

und ich glaube, dass wird noch ein ganzes Weilchen so bleiben. Aber ich muss sagen, es fehlt uns auch nicht, immerhin haben wir uns schon sehr gut daran gewöhnt, denn seit Beginn der SS war schon nichts mehr - dafür ist das Kuscheln umso schöner...... :-) :-)
LG :-)

Jein!

Hallo, mein freund und ich sind über zwei Jahre zusammen und hatten vor und während der SS, räusper, zwischen 3-5x Sex die Woche. lch weiß ist etwas ausergewöhnlich. Jetzt ist Luisa 16 w alt und wir haben 6x mit einander geschlafen. Hauptsächlich wegen Müdigkeit und Unruhe. Höre halt mit einem Ohr immer nach der Kleinen. Und wenn ich die Wahl abends hab, etwas TV in Ruhe und einen gemütlichen Kaffee mit meinem Freund oder Sex, tja, dann gewinnen meist Kaffee und TV. UND: ich nehme keine Pille mehr, weil ich die nicht vertrage, Regel hab ich noch nicht zum Themperatur messen, also nehmen wir Kondome. Und die nehmen einem doch die Spontanität, obwohl wir sie schon überall im wohnzimmer usw. versteckt haben, damit wir nicht auch noch extra ins Bad müssen sie zu holen;-)). Aber mein Freund läßt sich operieren und dann wird es hoffentlich wieder entspannter. Den wollen tu ich eigentlich schon öfter;-). LG Claudia, hauptsache mann und frau können darüber reden, damit es keine Verstimmungen gibt

und nochwas: seid ihr auch solche Sexmuffel?

Hi,
also bei uns war seit der SS nichts mehr,weil wirs in der SS nicht wollten und im Moment bin ich durchs voll stillen absolut lustlos...schmusen ist doch auch schön...wir wollen warten bis ich zufüttere und auch Lust habe,den gezwungen bringt ja nichts...
Mein Mann meint es ist für ihn ok und er kann noch warten...das ganze haben wir ja uch so bei den anderen Kids so gemacht....
LG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen