Suchen Menü

und nochwas:-) lockern sich Knochen und Bänder weiter?

Huhu
...hab nämlich das Gefühl das das alles immer weiter auseinander"fällt" ...kennt ihr das? Ist das so oder bilde ich mir das nur ein?
LG
Melli, die jetzt mal zur massage fährt....
Geniesst die Sonne!ist das nicht herrliches Wetter?!?!?!*freu*
Bisherige Antworten

und nochwas:-) lockern sich Knochen und Bänder weiter?

Hallo Melli,
ich denke schon. Muss ja auch ein ganz schöner Brocken durch. Ich merks auch langsam. Hab mir jetzt so einen Pezziball geholt, die sollen ja scheinbar so gut. Sein. Mal sehn.
Das mit der Massage hört sich doch super an. Dann genieße die mal.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

und nochwas:-) lockern sich Knochen und Bänder weiter?

Ja die Massage ist immer gold wert:-) aber die Verspannung ist weg im Rücken und ich habe nur noch das Gefühl, das ich bald auseinanderfalle *kicher* wegen den lockernden Bändern...die Tage habe ich mir fast die Schulter ausgerenkt beim Schlafen, aber ich nehms mit Humor, denn sonst habe ich nichts *aufHolzklopf*
Wir haben auch noch einen Pezziball, vielleicht sollte ich den auch mal wieder rausholen...obwohl ich die ja nicht unbedingt soo bequem finde...
LG
Melli

und nochwas:-) lockern sich Knochen und Bänder weiter?

Hallo Melli,
also wenn ich den mal in die Finger bekomme (mein Sohn ist meißtens schneller!!!), dann mach ich dann immer so kreisende Beckenbewegungen, oder ich hüpfe leicht hoch und runter. Das ist eigentlich immer ganz angenehm. Mich draufhängen geht nicht, da mein Sohn scheinbar meint ich seh aus wie ein Pferd und klettert dann immer drauf. Und das ist nicht unbedingt angehnem. Daher lass ich das immer.
Ich frag am Do im GVK ob sie mal ein paar Übungen zeigt, denn im Internet hab ich nichts gefunden.
LG Catrin.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

und nochwas:-) lockern sich Knochen und Bänder weiter?

OH dann sag mal BEscheid. Das interessiert mich auch!
LG
Melli, die jetzt mal schnell mittag isst...

Na klar, mach ich. LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen