Suchen Menü

und nochwas...habt ihr schon was gekauft ...

...für eure Babys? solangsam habe ich ja auch lust dazu ;-)
LIebe Grüße
Melli
Bisherige Antworten

und nochwas...habt ihr schon was gekauft ...

Hallo Melli,
nein gekauft habe ich noch nichts...Habe aber auch fast alles noch bis auf Kinderwagen und Bett. Das kaufe ich aber erst um die 30. Woche rum.
Im Oktober habe ich ja das grosse Ultraschall und danach werde ich traditionell einen Strampler kaufen gehen, passend zu einem Jungen der Mädchen weil spätestens dann wird das Geheimnis wohl gelüftet werden :) Haben wir bei den letzten beiden Schwangerschaften auch so gemacht...
GLG Sonja 11+2, die sich zur Zeit noch in Wohnungsumgestaltung übt statt Nest zu bauen (bzw das Nest is was grösser *gg*)

und nochwas...habt ihr schon was gekauft ...

Ich hoffe, das es bei uns vielleicht schon nächstes Mal rauskommt, was es wird..*neugierigbin* DIe FA hat mir ganz gute Hoffnungen gemacht. Dann wäre ich 20.Woche...(wow so weit schon...)
Bei uns ist es ja das erste Kind und ich freue mich schon sooo darauf das "Nest" einzurichten. :-) :-) :-)
LG
Melli

nö noch gar nix....

iss ja noch zeit..*zwinker*..damit werde ich wohl anfangen wenn die übelkeit wech iss und ich mich endlich richtig aufsd baby freuen kann..lg sasi 16+5

Nee, ist ja zweites Kind

Huhu!
Bei uns ist es ja das zweite Kind und dann hat man erstens schon vieles und zweitens ist man nicht mehr so aufgeregt bzgl shoppen. Damals hab ich sogar schon Sachen gekauft, bevor ich das Geschlecht wusste. Halt immer in neutralen Farben.
Werde jetzt auf das Geschlecht warten und dann mal sehen. Ist es ein Junge, dann haben wie ne riesen Ausstattung, ist es ein Mädel, dann würde ich wohl bissi was mädchenhaftes kaufen.
Also, erst mal abwarten.
LG,
Ava01

und nochwas...habt ihr schon was gekauft ...

Hallo Melli,
also ich habe schon was gekauft. Da wir ja die komplette Grundausstattung wieder brauchen, werde ich jeden Monat immer ein bischen einkaufen. Das schont meinen Geldbeutel ehrer als wenn ich alles auf einmal kaufen muss. Und da ich eh gerne Kindersachen kaufe, habe ich auch noch freude dran. Immer wenn ich so einen kleinen Strampler kaufe, das bringt mich gedanklich immer mehr zu meinem kleinen Krümel hin.
Aber wie gesagt, jeden Monat max. drei Sachen, mehr aber auch nicht. Sonst brauche ich schlussendlich noch einen neuen Schrank. Und der ist nicht geplant.
LG Catrin
16+4

ja ich... konnts nicht lassen

Hallo Melli,
ich hab gestern in einem großen Internet-Auktionshaus nen Laufstall ersteigert, der am Anfang als Stubenwagen für die zwei Zwerge missbraucht wird (ist höhenverstellbar).
Weiß, noch weng früh, aber konnte es nicht lassen :-)
LG Bianca 2 x 16+4

und nochwas...habt ihr schon was gekauft ...

Nein, aber Lust gehabt hätte ich schon... bei meiner Tochter habe ich das auch erst gegen Ende hin gemacht, und von ihr haben wir ja noch einiges. Sie war allerdings ein Sommerkind, so dass ich wahrscheinlich irgendwann ein paar Wollsachen kaufen werde, denn Ende Januar ist es doch noch ziemlich kalt...
VG
Blaugelb

ne noch nicht aber ich werde fast alles von ner freundin kriegen ;-) LG Nik777

und nochwas...habt ihr schon was gekauft ...

Also ich habe schon eine Spieluhr und ein Schnuffeltuch-Tier gekauft. Alles andere werde ich erst holen wenn ich weis was es wird. Wenn es ein Junge wird werde ich auf die alten Sachen von meinem Sohn zurück greifen.
...würde aber auch am liebsten jetzt schon richtig loslegen.
GLG Lopesan 14+1

und nochwas...habt ihr schon was gekauft ...

Also ich habe ein neues Stillkissen gekauft war auf die hälfte reduziert*freu* und mein Liebster hat einen Vaporisator gekauft mit dem man auch Gemüse dämpfen kann :-D Wollte er so gerne haben ;-) ! Der rest kommt nach und nach...müssen auch vieles neu kaufen,die großen sind ja schon 7 und 5...!LG Mela 16+6 [:-}

@all

Ja ich glaube, ich werde auch frühstens losgehen, wenn wir wissen, was es wird. Oh ich freu mich jedesmal mehr, wenn ich Ultraschalltermin habe!!! Das ist so toll!
Das was ich vielleicht schon vorher kaufe, wird eine Spieluhr sein...
LG
Melli, die einfach total happy ist über ihren Bauchzwerg! [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen