Suchen Menü

und noch was

Hallo und guten morgen,
wie schlaft ihr den so?
Ich kann kaum noch schlafen und auch nur noch halb auf dem Rücken. Ich leg mir unter die eine Seite immer ein Kissen damit ich nicht ganz auf dem Rücken liege.
Ich kann mich nicht erinnern bei Selina soo schlecht geschlafen zu haben.
LG Sabine 36+3 [:-}
Bisherige Antworten

schlecht

Guten Morgen
Ich schlafe zwar durch *Wunder* aber morgens fühle ich mich wie gerädert. Das ganze geht nur auf der Seite und am besten auf der linken mit Kissen zwischen den Beinen.
LG Carmen ET-39

und noch was

Hallo Sabine! Ich bin Nachts alle eineinhalb bis zwei Stunden auf und kann dann nicht mehr einschalfen :-( ! Morgens fühle ich mich dann wie gerädert :-( ! Mittlerweile kann ich nur noch auf der rechten Seite schlafen! Dann habe ich es mir wieder bequem gemacht, dann muß ich zur Toilette und wieder aufstehen =-O! Also, erholsam sind eine Nächte nicht mehr!
Liebe Grüße Tina 2x(37+4) :IN LOVE: :IN LOVE:

auch schlecht...

hallo sabine,
ich kann nur noch auf der seite schlafen - mit dem stillkissen zw. den knien und unter dem bauch. umdrehen geht jetzt wieder - letzte woche musste ich mich immer erst hinsetzen um von der linken auf die rechte seite zu kommen bzw. andersrum - ich hatte furchtbare rückenschmerzen :,(
die sind gsd nun vorbei.
bald haben wirs geschafft und dann können wir sogar wieder auf dem bauch schlafen [:-} [:-}
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

und noch was

Ich kann mich da einreihen....alle 2-3 Stunden wach, um aufs Klo zu gehen, 8-10 mal dreh ich mich mindestens, weil es hier und da zieht und drückt. Im Bett hab ich mein Stillkissen liegen, manchmal am Rücken, manchmal am Bauch und noch ein kleines Kissen, dass dann auf der anderen Seite stützt. Wenn ich Glück habe, schlafe ich bis 9.00 Uhr, wenn nicht, bin ich ab 5.30 Uhr wach, weil ich Hunger hab *g*.

Aber nicht mehr lange und dann hält mich nachts was anderes wach *hehe*.

ganz schlecht

liebe Sabine,

zur Zeit sehr schlecht, finde keine geignete Position, mein Nabel tut arg weh im Liegen und Sodbrennen ist dann auch sehr schlimm

alles Liebe dir!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

und noch was

Schlafen - was ist das?
Ich wandle in der Nacht immer in der Wohnung herum wie ein kleines Gespenst, weil ich nicht liegen kann...
Freu mich schon wenn das Baby da ist, denn ich bin überzeugt davon, dass ich dann mehr schlafen kann als jetzt....
Lg Louise

auch schlecht! wir können alle schon mal üben für die nächtl. wachphasen unserer babys...!!! lg, sonja

Das ist doch erst der Anfang!!

Wenn das Baby da ist geht es doch richtig los! Ich schlafe auch schlecht, aber gewiß mehr und besser als mit Baby, das im 2h Takt Hunger hat! Von daher... ich genieße noch wirklich jede NAcht!

Lg Julia

Ich schlaf super und hoffe es bleibt noch etwas so :-D

schlecht! Und wenn ich doch mal schlafen könnte, beschließt Lucia, dass sie jetzt nicht schlafen will... LG, Alex

Bescheiden! Geht mir genau wie dir. LG silke

leider auch schlecht - den ganzen tag müüüüde!! lg nike

und noch was

Huhu Sabine, also bei mir liegt´s nicht an der Schwangerschaft, dass ich schlecht schlafe.....sondern an meinem Großen ;-)
Nee, ich kann mich wirklich nicht beklagen, kann noch recht gut liegen und entspannen, aber mein Bauch ist auch relativ klein. Bin mal gespannt wie das bis zum Ende hin wird.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+0 :IN LOVE:

und noch was

Hallo Sabine

also ich Schlafe im moment echt schlecht!

so alle 2 stunden muss ich zum klo.

kann nur auf der seite einschlafen, aber wenn ich aufwach vor rückenschmerzen finde ich mich auf dem Rücken wieder und das tut so weh!

das schlimme finde ich das drehen das tut unten herum extrem weh!

und das hoch kommen finde ich auch schmerzhaft!

und morgens fühle ich mich wie gerädert.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen