Suchen Menü

und noch was habt ihr auch .........

HEISSE FÜSSE ?

es macht mich wahnsinnig jeden abend im bett bekomme ich soooooo heisse füsse das ich nicht schlafen kann.

ich hatte es in der ersten ss auch und das hat mich echt gestört.

nun muss ich die füsse und die finger immer kühlen sonnst werde ich noch bekloppt.

und meine schuhe werden zu eng naja dann müssen wohl turnschuhe rann.

zur zeit habe ich bio latschen an

aber bei meinem sohn in der ss hatte ich das auch und nach der ss hatte ich eine schuh grösse grösser kann das jetzt nochmal passieren mensch dann kähme ich ja auf 39.

lg steffi 27+3

Bisherige Antworten

und noch was habt ihr auch .........

Kann auch keine warmen Füße ab. Vorhin lag ich auf meiner Relaxliege, da ich auf dem Sofa immer Rückenschmerzen bekomme wenn ich da liege.
Meine Tochter hat mich dann schön zugedeckt mit der Microfaserdecke. Meine Füße-das ging gar nicht. Die haben gekocht. Mußten gleich unten raus gucken, sonst wäre ich abgedreht.
LG Michaela

und noch was habt ihr auch .........

Nein, heisse Füsse habe ich nicht.Ich tendiere leider immer dazu, total kalt zu sein und kann noch so warm angezogen sein wie ich will!Mein Bauch als Beispiel fühlt immer kalt an!
Frieren tue ich aber nicht mehr so schnell wie vor der ss!
Mit Wasser habe ich leider auch schon zu kämpfen.Werde morgen mal meine Hebamme anrufen, damit sie mich akupunktiert!In meine Schuhe komme ich aber noch gut rein!
liebe Grüsse
Friederike

Können wir tauschen?

Deine heißen Füße gegen meine Eisblöcke???
Nee, von heißen Füßen kann ich wirklich nur träumen. Ich nehme immer eine Wärmeflasche mit ins Bett.
Vielleicht kannst Du Dir ja eine PET-Flasche mit Leitungswasser in den Kühlschrank tun (bzw. bei diesem Wetter nach draußen stellen) und abends mit ins Bett nehmen? So mach ich das auch bei meinen Zwergen, wenn sie Fieber haben...
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen